Wer ist Indira Brünjes?

„Eine liebende Frau hört auch das, was man noch gar nicht gesagt hat.“

Adriano Celentano (*1938), ital. Sänger und Filmschauspieler

Als sensitiver Mensch trifft das oben erwähnte Zitat auf mich zu. Es bezieht sich auf alle Bereiche in meinem Leben. Ich spüre die Schwingung von Worten in einem Gespräch, oder erkenne ob mein Gesprächspartner am Telefon mit seiner Aufmerksamkeit abschweift. Ich spüre die Energie im geschriebenen Wort und wenn ich sehr achtsam bin empfange ich die Energie von Pflanzen und Tieren, sowie von Orten und Personen.

Als junger Mensch konnte ich dies oft nicht zuordnen und machmal machte es mir  Angst. Viele Jahre habe ich diese wundervolle Gabe unterdrückt.

Durch die Geburt meiner Kinder wurde meine Intuition wieder geschärft.

 

Mein Interesse für Heilung, Spiritualität und Medialität entfachte bei mir schon als junge Frau.

 

Immer wider kam ich mit alternativen Heilmethoden in Berührung und eine Veränderung begann sich zu entfalten, .

 

 

lDurch große gesundheitliche Herausforderungen meines Mannes kamen wir bedingt durch die Grenzen der Schulmedizin, mit alternativen Heilmethoden in Berührung. Die Kombination von Beidem unterstützte die volle Genesung.

Eine weitere Unterstützung der Alternativ-Medizin erfuhren wir nach der Geburt unserer Tochter, die große Schwierigkeiten hatte hier zurecht zu kommen.  Ich selbst war in dieser Zeit Emotional, Körperlich und Mental an meine Grenzen gestoßen. Die Kombination verschiedener Methoden  führte für uns alle zur vollständigen Genesung.  

 

Die neu gewonnen Erfahrungen und Impulse führten mich auf neue Wege. Bereichert von den Erfolgen und der vollständigen Heilung fühlte ich mich inspiriert mich in Bereichen der Energie-Medizin ausbilden zu lassen, um auch anderen Menschen eine Unterstützung zu sein.

 

Ich bin unendlich dankbar, für all die Herausforderungen, die das Leben mir gestellt hat. An ihnen bin ich gewachsen, durch sie habe ich erkannt, was in mir steckt, was ich und wie ich leben möchte.

Dies möchte ich an dich weitergeben.

 



Heute begleite ich Menschen auf dem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude. Ich unterstütze dich darin, deine Gaben und Potenziale zu entfalten.

Dich von emotionalen Gepäck zu befreien und dein Bewusstsein neu auszurichten, auf das was du dir vom Leben wünscht. Mein größter Herzenswunsch ist es, dass du dein Licht nach Außen strahlen lässt.

In Einzelsitzungen oder in Workshops bekommst du von mir Unterstützung, Impulse und Anregungen, wie auch du emphatisch, authentisch und in Selbstliebe dein Leben leben kannst.

Dieser Weg erfordert Selbstverantwortung für dich zu übernehmen. Von mir bekommst du den Impuls der dich darin unterstützt wieder ein Leben voller Freude und Leichtigkeit zu spüren.

Time to shine

Deine Indira🌟

 

 


AUSBILDUNG

ZERTIFIKATE


 

 

 

ARTHUR FINDLAY COLLEGE LONDON

Mediale Ausbildung 2013, 2015, 2015 / Tutor/innen Bill Tompson, Margaret Falconer, Lynn Cottrell 

 

Themenreise Kanya katja Darvidsen

Tange-Healing / Yoga 2017 / 2018 

 

SEMINAR  & HEILUNG

Emotion Code nach Dr. Bradley Nelson 

Online-Kurse

Chakra Project /  / Higher-Self / Unkarma / Bahar Yilmaz

Rise Up & Shine Uni / Laura Marlina Seiler

Akasha Chronik / Amara Yachour

 

 

Emotion Code

In Zertifizierung / Dr. Bradley Nelson 

Ascension Practitionr I - III

Körperprozesse, Facelift, LichtKristall Massage / Practitioner Wera Jeromin, Jutta Pangratz

Reconnective Healing Practitioner

The Reconnection

Dr. Eric Pearl

 

Weiter Ausbilunden

 

Reiki 1. Grad / Dozentin Dana Niemann

Huna Grundausbildung / Dozentin Dana Niemann


                                                                     🌟

Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an meine großen und kleinen Klienten. Für ihr Vertrauen und ihre Bereitschaft sich auf ihren Weg zu begeben.

Ich danke meiner Familie für ihre Liebe und Unterstützung. Danke, dass es euch gibt. 

 

 

🌟Healing, Love, Happiness, Miracle 🌟

 


Hinweis: 

Termine, die am Behandlungstag abgesagt werden, werden zu 100 % in Rechnung gestellt.

Telefonische Anfragen, die über 15 Minuten hinausgehen, werden als Beratungs-Sitzung berechnet.

 

 

 

 


Indira Brünjes

Am Hochzeitswald 28

27711 Osterholz-Scharmbeck

 

 

(Kleinunternehmen i.S.d.  § 19 USt.)

 

Kontakt:

Telefon:  04791 - 50 22 892

Mobil:     0151 - 19 46 75 15

indira-b@t-online.de

 

Termine nach Vereinbarung

Hinweise:

Meine Sitzungen und Ausbildungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen.