· 

Frauen⚛︎Körper

Frauen⚛︎Körper

 

Am Wochenende bin ich in der Sauna gewesen um mich zu entspannen, zu reinigen und die Seele heilen zu lassen. 

Endlich hatten wir eine Sauna gefunden in der man tatsächlich die meiste Zeit nackt sein konnte.

 

 

Ich bin schon an Orten gewesen, an denen ich mehr meinen Bademantel tagen musste, als das Gefühl der Freiheit mit meinem Körper in seiner ganzen Nacktheit zu erfahren.

 

Das Gefühl der Freiheit meines Körpers genießend wurde mir plötzlich bewusst, wie viele wundervolle Frauen sich hier aufhielten, die nicht eine Figur wie Claudia Schiffer haben. Die es hier genießen einfach nur sein zu dürfen. Ihren Körpern und sich etwas gutes tun.

 

Eine Auszeit mit einer lieben Freundin oder mit dem Partner.

 

Es ist so wichtig für unsere Seele, so viel wie möglich nackt zu sein. Sich im Haus oder Garten nackt zu bewegen. Nackt zu schlafen, dann spüren wir die Laken auf unserer Haut, berühren uns selbst, wie zu der Zeit im Mutterleib.

 

Kleidung sollte unsere Körper umspielen, ihn nicht verstecken. 

 

Jeder hat Augenblicke in denen er sich in seinem Körper nicht so wohl fühlt. Kritisch wird, anfängt an ihm herumzumäkeln.

 

Unsere Körper sind im ständigen Wandel. 

 

Wenn wir vom Mädchen zur Frau werden. Wenn wir schwanger sind. Nach der Schwangerschaft und dann wieder wenn wir in die „Jahre“ kommen.

 

Wir Frauen sind heute so auf das körperliche fixiert, dass uns oft die Essenz unseres Seins verloren geht. Selten schenken wir unserer Seele so viel Aufmerksamkeit. 

 

Lass uns den Mut haben unseren Körper zu lieben, anzuerkennen was sie täglich für uns leisten, dann gesunden sie. Unsere vielleicht hängenden Brüste werden wieder straffer und strahlender. Weil wir sie lieben. Ihnen danken, dass sie nähren. 

 

Der Körper einer Freu ist ein Universum der Schöpfung. Sind wir uns eigentlich bewusst, was dieser wundervolle Frauen⚛︎Körper leistet, erschafft. 

 

Unsere Gebärmutter ist die Blume des Lebens, in ihr wächst Leben heran. Unsere Brüste ernähren dieses neue Leben. 

 

 

Frauen! Ihr seid großartige, wundervolle Geschöpfe. 

 

Ihr könnt im kleinen beginnen.

 

Schenkt euch mehr Aufmerksamkeit bei der alltäglichen Körperpflege. Sagt euren Händen und Füßen Danke für die tägliche Unterstützung. 

Wenn ihr es euch zu einem kleinen Ritual macht, vor dem schlafengehen eurem Köper zu danken, geht vielleicht bewusst mit eurer Aufmerksamkeit durch alle Bereiche. Dann werdet ihr bemerken, wie sich etwas verändert. 

 

Euer Wohlbefinden, eure Aufmerksamkeit, euer Körpergefühl, ihr werdet feststellen, dass sich Verspannungen lösen…….

 

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch wieder mit liebe berührt und somit euer inneres Licht wieder nach außen strahlen lasst. 

 

Time to shine

Eure Indira

 

Neu! Ab dem 06.09. und 07.09.2018 startet die Jahresgruppe Frauen⚛︎Zimmer. 

 

Freu mich wenn du dabei bist. 

 

Hinweis: 

Termine, die am Behandlungstag abgesagt werden, werden zu 100 % in Rechnung gestellt.

Telefonische Anfragen, die über 15 Minuten hinausgehen, werden als Beratungs-Sitzung berechnet.

 

 

 

 


Indira Brünjes

Am Hochzeitswald 28

27711 Osterholz-Scharmbeck

 

 

(Kleinunternehmen i.S.d.  § 19 USt.)

 

Kontakt:

Telefon:  04791 - 50 22 892

Mobil:     0151 - 19 46 75 15

indira-b@t-online.de

 

Termine nach Vereinbarung

Hinweise:

Meine Sitzungen und Ausbildungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen.