Chakra Project Online Training

Das Online Training Chakra Project ist für mich eine unglaublich wundervolle Reise gewesen, eine  ganz intensive und bewegende Arbeit und Zeit mit mir selbst.

 

Es waren meine besten 8 Wochen im Jahr 2017. Mit Höhen und Tiefen, doch von ganzen Herzen kann ich sagen, dass 98% davon ein absolutes Highlight waren.

 

 

Besonders die Aktivierung der ersten drei Chakras waren für mich körperlich sehr intensiv zu spüren.

Mit der Öffnung von Lebensfreude, Leichtigkeit, Empfindungen die schon ganz lange auf Eis gelegen haben. 

 

Immer wieder spürte ich in mir kleine Explosionen.

Als ich dem Herz-Chakra immer näher kam konnte ich interessanter Weise spüren, dass sich da so leichte Widerstände auftaten. Ich vermisste die so wundervollen körperlichen Empfindungen. Im Bereich des Herz-Chakras spürte ich eine Blockade, ich konnte den Meditationen nicht richtig folgen und spürte, den Widerstand in mir.

Ich habe mich weiter fokussiert und diszipliniert, da es mir wichtig war, diese Widerstände aufzulösen. 

Das brachte so eine unglaubliche Herzöffnung mit sich. 

 

Hier solltest Du Dir das Video ansehen, denn es ist mit der Schwingung meiner Emotionen in den Worte noch viel intensiver zu fühlen, was es mit mir gemacht hat und wie ich mich gefühlt habe.

 

Time to Shine

Deine Indira