Warum ich als Coach einen Coach brauche

Als Expertin zur Auflösung von eingeschlossenen Emotionen weiß ich genau, was zu tun ist. 

Als energetische Heilerin, spüre ich wie sich die hochschwingenden Frequenzen aufbauen und halte professionell das Feld.

Als Coach, bin ich achtsam und einfühlsam, begleite Dich in Deinem Tempo und zu Deinen Themen, sorge dafür, dass Du in eine höhere Schwingung kommst, Dich von eingeschlossenen emotionalen Blockaden lösen kannst um Deine Ziele zu erreichen und  ein erfülltes Leben zu leben. 

 

Doch als Unternehmerin fehlte mir die Klarheit, ein Rahmen in dem ich mich bewegen konnte.

Meine Kundin klar zu erkennen, die ich gern zu einem Leben in Leichtigkeit und Lebensfreuden unterstützen möchte. 

Wie ich mich Marketing Technisch aufstelle, denn als spiritueller Mensch, dachte ich, das geht irgendwie von allein.

Meine Webseite hatte kein Fundament, ich habe da einfach mal was aufgebaut.

Wie bezeichne ich mich eigentliche genau, was biete ich genau an und für wen? Ich wollte doch alle da abholen, wo sie gerade stehen. Jetzt weiß ich, dass ich das trotzdem kann, auch wenn ich einen Rahmen setzt und es ist für Dich jetzt viel klarer zu erkennen, was ich anbiete und ob es was für Dich ist.

 

Schau Dir gern mein Feedback Video zu dem 6 Wochen intensive Coaching mit Melinda Cange an. 

Mein Feedback an Melinda

 

Liebe Melinda

 

Ich war unsicher in meiner Positionierung, hatte kein klares Kundenprofil. ich wollte endlich Sieger werden und meinen Platz als Unternehmerin einnehmen.

Ich bin viel gestärkter, habe erkannt, dass ich als Emotion Coach und Expertin zur Auflösung eingeschlossener Emotionen nicht nur als Coach und Heilerin sondern auch als Unternehmerin auftreten darf. Jetzt ist es für mich viel einfacher und klarer meiner Kundin mitzuteilen, was ich überhaupt anbiete. So klar und gefestigt sollte jeder zu Beginn seiner Selbstständigkeit sein.

Mir hat unsere wöchentliche Zusammenarbeit sehr gut getan, so konnte ich fokussiert bleiben und wachsen. 

Deine Tips sind so wertvoll und Du hast mich motiviert meine Komfortzone zu verlassen. 

Du bist einfühlsam und humorvoll, Dein Glaube an mich hat mich inspiriert und meine Energie stetig ansteigen lassen. Mit Deiner klaren Struktur, hast Du mir einen roten Faden an die Hand gegeben, dadurch ist meine Klarheit gewachsen und mein Auftreten selbstbewusster geworden.

Von Herzen empfehle ich Dich und Deine Arbeit weiter. 

 

Herzliche Grüße

Indira

www.melindacange.com

Instagram: melindacange