Sei Deine Superheldin

Ein Hoch auf die Superheldin in Dir!

 

Du hast in Deinem Leben schon viel gemeistert.

Bist durch so manchen Sturm gegangen und hast immer wieder Dein Gleichgewicht gefunden.

 

Du fühlst...

  • den Wunsch nach innerer Freiheit.
  • eine sanfte Lust auf Abenteuer.
  • dass es Zeit ist, Altes hinter Dir zu lassen, außer Kinder, Mann und Co.
  • Du brennst innerlich, spürst aber, dass Dich etwas zurückhält.
  • Angst, den Boden unter den Füßen zu verlieren, wenn Du etwas veränderst.
  • Schuldgefühle gegenüber Deiner Familie und Freunden, die Angst vor dem haben, was auf sie zukommt.
  • dass Du Deine Komfortzone verlassen willst, dafür Halt und Struktur brauchst.
  • dass das, was Du lebst, nicht alles gewesen sein kann.
  • dass Du so viel schon geschafft hast und noch über Dich hinaus wachsen kannst. 

Du bist die Superheldin in Deinem Alltag. Superheldinnen stehen für sich ein, achten auf ihre Bedürfnisse und Lieben sich und ihr Leben. Sie wollen wachsen, lieben die Veränderung und haben manchmal ver-rückte Ideen.

 

 

Immer wieder begegnen mir Frauen, die an sich zweifeln, sich bewerten und verurteilen, für Entscheidungen, die sie getroffen haben oder auch nicht getroffen haben. 

 

Verurteilen ihr Aussehen, ihr Frau-Sein. Glauben andere wären schöner, mutiger, intelligenter und smarter.

 

Doch ich sage Dir, Du bist gerade die beste Version Deiner Selbst, die Du in diesem Augenblick sein kannst. 

 

Schau Dich an, beginne am besten mit den Augen. Welche Farbe haben sie? Erkennst Du die Vielfältigkeit der Farben in Deiner Iris? Sie ist nicht nur blau oder grün, machmal wird sie umrandet, beinhaltet eine Blume. Sie ist einzigartig, genau wie Du. 

 

Erkenne, wie oft Du schon mutig gewesen bist. Denk nicht an die großen Ereignisse. Sich jemanden zu öffnen, sich nackt zu zeigen. Ein Kind zu bekommen, jemanden um Hilfe bitten. Das alles erfordert Mut.

 

Du triffst mehrmal ´täglich eine Entscheidung, dass beginnt schon beim Aufstehen. Stehst Du gleich auf, bleibst Du noch einen Augenblick liegen?

Was ziehst Du heute an? Nimmst Du das Auto oder den Bus.

Wir glauben oft, Entscheidungen treffen wir erst, wenn es um die Berufswahl, den Partner oder eine neue Wohnung geht. 

 

Du bist viel mehr Superheldin an Du denkst. 

 

Wertschätze Dich heute, für das was Du bereits in Deinem leben geschafft hast. Du hast Dich immer weiter entwickelt, bist zur Frau geworden, zur Mutter, damit gehörst Du für viele Kulturen zu den Göttinnen, in dir ist Leben gereift, Du kannst es ernähren und großziehen.

 

Du bist ein beste Freundin, auf Dich kann Mann und Frau sich verlassen.

Du bist hilfsbereit und engagiert in der Schule, im Elternbeirat, in der Gemeinde.

 

Du bist Superheldin im Alltag!

 

Verändere Deine Körperhaltung:

Stehe gerade mit erhobenen Kopf. Strecke die Brust raus, auch wenn Du einen großen Busen hast. Zeig Dich, öffne Dein Herz und gehe aufrecht. Lächle, damit verändert sich Deine Energie und Du veränderst Deine Ausstrahlung. Dadurch verändert sich wie Du in Deinem Umfeld wahrgenommen wirst.

 

Das sind die einfachsten Elemente, die ich meinen Kundinnen in einem Coaching mit auf den Weg gebe,  diese Elementen kosten Dich kein Geld, Du trägst sie immer bei Dir, Du entscheidest ob Du sie  nutzen willst um etwas in Deinem Leben zu verändern, falls Du Dich noch nicht als Superheldin in Deinem Leben fühlst. 

 

Time to Shine

Deine Indira🌟

 

P.S. Wünscht Du Dir mehr Klarheit um Deinen Superheldinnen Weg zu gehen und Deine Visionen zum Leben zu erwecken, dann ist das 9 x 60 Minuten Coaching genau das richtige für Dich.