Emotion Code

Nach Dr. Bradley Nelson 

Eingeschlossene Emotionen bestehen aus Energie.

Emotionales Gepäck

Eingeschlossene Emotionen

Gefühle werden machmal nicht vollständig verarbeitet, sie bleiben dann in unserem physischen Körper stecken - werden eingeschlossen.

 

Symptome sagen uns, dass etwas nicht stimmt. Sie sind ein Warnsignal, dass Du etwas ändern solltest oder dass Dein Körper Hilfe braucht. 


 

Ob Du willst oder nicht:

Eingeschlossene Emotionen beeinflussen Dein Denken, Dein Handeln und Deine Beziehungen.

Emotionale Blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Auslöser für Krankheiten sein.

Fast immer aber sorgen sie dafür, das Du Dich "unwohl" oder unmotiviert fühlst.

Was ist eine eingeschlossene Emotion?

Im Laufe Deines Lebens erfährst Du die ein oder andere schwierige Situation und die entsprechenden Gefühle können überwältigend sein. Du erlebst zeitweise emotionale Extreme. Meistens wünscht Du Dir diese Herausforderung zu vergessen, aber unglücklicherweise kann die Energie eines solchen Ereignisses im Körper als eingeschlossene Emotion gespeichert werden. Diese nicht vollständig verarbeiteten Gefühle bleiben im Körper "stecken".

 

Es besteht die Möglichkeit, dass Du eingeschlossene Emotionen vererbt bekommen hast, genauso, wie Deine Gene. Dies kann von der Mutter, dem Vater oder sogar mehrere Generationen zurück liegen.

Falls Du Dich wunderst, warum Du in einer Beziehung immer wieder dem Thema Eifersucht begegnest, obwohl Dir Dein Partner nie einen Grund gegeben hat ihm zu misstrauen, kann dies ein Thema aus Deiner Ahnenlinie sein.

Um das Ganze noch abzurunden. Es besteht sogar die Möglichkeit, das Du eingeschlossene Emotionen aus vergangenen Leben mit Dir trägst. Unser Unterbewusstsein erinnert sich an alles, was wir je in unseren Leben erlebt haben.

 

Du hast eine Dir unerklärliche Angst vor Menschen zu sprechen, vor Spinnen oder Hunden?

Hast aber nie eine negative Erfahrung gemacht? Dies kann mit einer Situation aus einem vergangenem Leben zu tun haben.

 

Frauen im Mittelalter haben oft den Tod für ihre Berufung gefunden. Haben Schmerz und Schande über sich ergehen lassen müssen.

 

Ebenso können diese eingeschlossen Emotionen Dich daran hindern, als Frau beruflich erfolgreich zu sein oder Dich für Deine Wünsche einzusetzen.


Körperliche Auswirkungen

Dein Körper und die negativen Emotion bestehen aus Energie. Stell Dir die eingeschlossene Emotion als Energieball vor. Dieser Energieball nimmt nun Einfluss auf das Körpergewebe. Die ersten Symptome sind meistens Schmerzen oder Verspannungen. 

Was trägst Du alles auf Deiner Schulter?  Sind es eingelagerte Emotionen wie: Wertlosigkeit, Undankbarkeit, Überfordert-Sein...

Dein Körper besitzt eine angeborene Intelligenz, er verfügt über Selbstheilungskräfte.

Manchmal braucht unser Körper allerdings einen Impuls, um sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 

Diese Hilfe kann unter anderem im Auflösen von eingelagerten Emotionen liegen.

Heilung ist ein Prozess, den wir unterstützen können. 

Wenn wir in der Lage sind, die zugrunde liegende Ursache zu erkennen und ihr auf den Grund zu gehen, kann Heilung entstehen. 

Wie wird sie lokalisiert?

An Hand eines aus der Kinesiologie bekannten Muskeltest wird das Unterbewusstsein befragt.

 

Hier liegen alle Informationen und Erfahrungen vor, die wir jemals gemacht haben.

 

Mit Hilfe der von Dr. Bradley Nelson entwickelten Tabelle, in der die eingeschlossenen Emotionen

  • wie Versagen,
  • Unentschlossenheit,
  • Nicht erwiderte Liebe,
  • Herzschmerz,
  • Scham
  • ...

ermittelt und mit Hilfe eines Magneten entlang des Gouverneursgefäßes (Meridian) auf der Rückseite des Körpers aufgelöst werden.


Herzmauer

Symptome


Eine Herzmauer ist ein von unserem Herzen gebildete Schutzmauer, die uns vor emotionalen Verletzungen schützen soll.

Jeder von uns hat schon Situationen erlebt, in denen er deutlich spürte, wie sein Herz einen Stich bekam oder sich vor Schmerz zusammen zog, bei der Aussage eines geliebten Menschen oder einer Situation, vor die wir gestellt wurden. Wie das Erwischen unsers Partners mit unserer besten Freundin. 

Doch diese festsitzenden Emotionen verhindern nun, das wir uns wieder für die Liebe zu einem neuen Partner öffnen oder in wirkliche Vergebung gehen können. Wir sind verunsichert und senden dies auch aus.

 

Unser Herz erzeugt im Vergleich zu unserem Gehirn das Sechzig- bis Tausendfache an elektromagnetischer Energie. Es ist da erste Organ, was sich bei unserer Entstehung bildet, noch vor unserem Gehirn. 

Das Herz ist der Kern unseres Wesens,

dass, was wir wirklich sind. 

 

Die häufigsten Symptome sind:

  • sich von sich selbst und anderen abgeschnitten fühlen
  • sich nicht verbunden zu fühlen
  • chronische Verspannungen im Schulter- Nacken-Bereich
  • in schwierigen Beziehungen sein
  • Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit und Schwere

Auflösung

Nach dem Auflösen der Herzmauer stellt sich ein Gefühl der Befreiung ein. Dies ist körperlich und emotional zu spüren. Verspannungen lösen sich auf, die Atmung wird leichter, es einsteht ein Gefühl aufgerichtet zu sein.

Es kann wieder Liebe empfangen und gesendet werden.

Lebensfreude, Verbundenheit und Harmonie finden in unseren Beziehungen neuen Raum.


Nassim Haramein

Anwendungsbereich

  • Überreaktion
  • Antriebslosigkeit
  • Mangeldes Selbstwertgefühl
  • Ständige Zweifel
  • Erschöpfung
  • Falsche Interpretation
  • Depressionen, 
  • Phobien,
  • Gefühlsausbrüche
  • Konzentrationsstörung
  • Allergien
  • Schmerzen
  • Funktionsstörungen
  • Krankheiten

Erzielte Wirkung

  • Selbstvertrauen
  • Leichtigkeit
  • Mehr Lebensfreude
  • Motivation
  • Klarheit in der Kommunikation
  • Klarheit, in dem was man sich wirklich wünscht
  • Harmonie in Beziehungen
  • Lebensfreude
  • Wohlbefinden
  • Mut
  • Mehr körperliches Wohlbefinden
  • Weniger Muskelverspannungen

Kosten

Die Einzel-Sitzung dauert mit Vor- und Nachgespräch 60 Minuten.

Wir gehen gezielt auf Dein aktuelles Thema ein.

 

Preis: 190,- Euro

Zusätzliche Zeit, wird halbstündlich berechnet.

Du tätigst die Zahlung ganz bequem per Überweisung nach Erhalt der Rechnung.


Erfahrungen meiner Klientinnen

Es war ein unglaubliches Erlebnis, zu erfahren, wie der Emotion-Code in einer akuten Situation hilft.

Ich wusste mir wirklich keinen Rat mehr und kam allein nicht aus meiner Traurigkeit und Verzweiflung raus. 

Das du mir am Telefon helfen konntest, war wunderbar. 

Ich habe mich sofort besser gefühlt und das Gefühl hält immer noch an.

Danke, danke, danke.

 

Uta, Januar 2017

Durch die Auflösung von vererbten Emotionen hat sich das Verhalten meiner Tochter mir gegenüber verändert, sie ist viel fröhlicher und liebevoller mir gegenüber. 

Auch meine Enkelkinder nehmen mich viel mehr wahr als früher und zeigen deutlich mehr Freude, wenn sie mich sehen.

Ich finde es toll, dass das Auflösen eingelagerter Emotionen solch positive Auswirkungen auf die Gegenwart hat. 

 

Caroline, November 2017

Von ganzem Herzen Danke für die heutige Emotions-Code Sitzung mit dir, liebe Indira! Ich fühle mich weit, stark und habe jetzt die Kraft, mein Leben zu verändern. Raus aus dem "Opfer der Umstände" sein, rein in die Tatkräftigkeit und bewusste Lenkung meines Lebens! Es IST so einfach und leicht, wenn man den "richtigen" Menschen trifft, der den passenden Schlüssel bzw. Code besitzt, um alte Emotionen ganz einfach aufzulösen, in Minuten schnelle🖤

 

Aulikki, September 2018

Es ist noch unglaublich, was mit mir passiert ist. Die ersten Tage bin ich sowas von im HigherSelf unterwegs gewesen, wenn ich das irgendwie beschreiben will. So fröhlich, lachend und in Selbstliebe und mit neuem Selbstbewusstsein und im Vertrauen. 

Ich bin tatsächlich immer mit einem Stahlen zu jedem Spiegel gelaufen.

 

Ich bin gelassen und habe keine negativen, belastenden Gedanken mehr. 

Es fällt mir so viel leichter als jemals zuvor meine Morgen Routine zu machen. Erst jetzt kommen Meditationen und Affirmationen bei mir an.

Echt herrlich.

 

Martina, Mai 2019