Energetische Heilsitzung (Reconnective Healing)

Bei einer Energetischen Heilsitzung geht es darum, Impulse zu setzten, die Dir helfen, Dein körperliches, geistiges und seelischen Gleichgewicht wieder zu erlangen.

Reconnective Healing

Die hochschwingenden Frequenzen bestehen aus Licht, Information und Schwingung. Dies ist die Resonanz des Universums.

Es wird dem Körper die Möglichkeit gegeben, in seine ganz ureigene Schwingung zu gelangen.

 

Reconnective Healing geht weit über traditionelle Energieheiltechniken hinaus,  es erlaubt mir, jedes Konzept von Technik komplett loszulassen


Warum werden wir krank?

Eine Vielzahl von Ursachen kommen dafür in Frage. Meistens liegt der körperlichen Erkrankung jedoch eine seelische Disharmonie zu Grunde.

Unser Körper kann mit einem gewissen Maß an Belastungen allein fertig werden, wenn es aber zu viel wird, zeigt es sich früher oder später auf der körperlichen Ebene.

 

Wir sprechen dann davon, dass uns der Schwung oder die Energie fehlt. Manchmal fühlen wir uns müde oder schlapp, zeigen deutliche körperliche Reaktionen, die sich in Form von Schmerzen bemerkbar machen.

Wie finden wir zurück auf den Weg der Genesung?

Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte werden Energie-Blockaden gelöst und der Energie-Speicher wieder aufgefüllt.

Jetzt kann die Energie wieder fließen und Körper, Geist und Seele wieder im Einklang harmonisieren.

Dies kann unsere physische und psychische Gesundheit wieder herstellen.

Während des Prozesses

Es ist möglich, dass Du Kälte oder Wärme empfindest. 

Du leichte körperliche Bewegungen wahrnimmst oder sogar einschläfst.

Leichte Schauer durch Deinen Körper strömen oder Du Bilder und Farben sehen kannst.

Obwohl ich Dich während der Sitzung nicht berühre ist es möglich, das Du das Gefühl hast, berührt zu werden oder dass sich noch jemand im Raum befindet.

 

Dies alles sind Möglichkeiten des Prozesses.

Ablauf einer Sitzung

Wir führen ein ca. 15 Minuten Vorgespräch.

 

Du legst Dich bekleidet auf die Behandlungsliege, nach Bedarf erhältst Du eine Decke, schließt die Augen und entspannst Dich.

 

Ich diene als Katalysator für die hochschwingenden Energien. 

Impulse werden an Dich und Deinen Körper gesendet. Licht und Information findet den Weg zu Dir.

Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Harmonisierung Deiner Energiekörper beginnt. 

Die Zeit auf der Behandlungsliege beträgt ca. 30 Minuten.

 

Darauf folgt ein ca. 15 Minuten Nachgespräch, in dem wir über Deine Erfahrung während der Sitzung sprechen.

Fern- Heilsitzung

Wir verabreden uns über Skype, Zoom oder Telefon. 

Führen ein 15 Minuten Vorgespräch.

 

Du bist zu Hause, machst es Dir auf dem Sofa oder in einem Sessel bequem und stellst sicher, dass Du für die nächsten 30 Minuten nicht gestört wirst.

 

Gern darfst Du Dir leise Musik anmachen, Dich mit einer Decke zudecken und die Augen schließen. 

Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst und Dich entspannen kannst.

 

Du empfängst ca. 30 Minuten die hochschwingenden lichtvollen Frequenzen. Diese senden, wie im Ablauf der Sitzung erwähnt, Impulse an Dich und Deinen Körper.

 

Nach Ablauf der Sitzung rufe ich dich wieder an und wir führen ein ca. 15 Minuten Nachgespräch, in dem Du mir Fragen stellen kannst und mir von Deiner Erfahrung berichtest. 


Anwendungsbereich

  • Die Reconnective Healing ist für alle Bereiche Deines Lebens anwendbar, in denen Du eine Disharmonie wahrnimmst.
  • Auf der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene.
  • Oft liegt dem körperlichen Schmerz eine emotionale Disbalance zugrunde.
  • Du wünscht Dir endlich wieder Leichtigkeit zu spüren.
  • Wieder im Einklang mit Dir und der Welt zu sein.
  • Dich wieder zu spüren.
  • Stabile, harmonische Beziehungen
  • Selbstsicherheit...
  • bestmögliche Gesundheit

Erzielte Wirkung

  • Du wirst Veränderung in deinem Leben wahrnehmen, auf der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene.
  • Vielleicht bemerkt Dein Umfeld die Veränderung viel eher als Du selbst, im Bereich Beziehung oder am Arbeitsplatz.
  • Plötzlich hast Du das Gefühl, dass es leichter geworden ist, oder eine Herausforderung gar keine mehr ist.
  • Du hast das Empfangen, was zum jetzigen Zeitpunkt wichtig und richtig für Dich und Dein   Leben ist, sowie für die, mit denen Du in Interaktion bist. 
  • Du erfährst eine Schwingungs-Veränderung in Deinen Zellen.
  • Deine DNA richtet sich neu aus.
  • Du beginnst Licht auszustrahlen und Deine Schwingung erhöht sich.
  • Dein Leben ist im Fluss.

Kosten

Die Energie-Heilsitzung dauert mit Vor- und Nachgespräch 60 Minuten.

 

 

Preis: 190,- Euro (60 Min.)

Zusätzliche Zeit wird halbstündlich berechnet.

Du tätigst die Zahlung ganz bequem per Überweisung nach Erhalt der Rechnung oder in Bar in meiner Praxis.


Meine Arbeit ersetzt keine Medikamente oder die Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten.

Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich ein Heilversprechen.