Meine Coaching Angebote

 

Du hast Die Wahl zwischen einen Einzel-Coaching, oder den Coaching Anboten

 

Ich zeige Dir, wie Du Dein persönliches Potenzial entfalten kannst. Deiner Wahrnehmung und Intuition wieder mehr vertraust und aus Deinem Herzen agierst.

 

Du wirst Dir SELBST-BEWUSST, erkennst Deine eigenen Bedürfnisse und lernst diese in Liebe zu kommunizieren. 

Manchmal braucht es Unterstützung um die richtige Entscheidung zu treffen oder die Perspektive zu wechseln.

  • Möchtest Du einen neuen Weg einschlagen?
  • In einer Schwierigen Lebenssituation mehr Klarheit?

Ich helfe Dir, ein Leben nach Deinen Wertvorstellungen zu leben, in dem Du Dich glücklich und frei fühlst. Du gewinnst an Klarheit und Authentizität, bekommst mehr Entscheidungskraft und Lebensfreude.

 

Indem Du erkennst, wie mutig Du bereits in der Vergangenheit gewesen bist, entwickelst Du neue Stärke, ein Leben nach Deinen Wünschen zu gestalten. 


 

Varianten:

Im Einzel-Coaching hast Du die Möglichkeit in einer akuten Sitzung ein Thema zu bearbeiten.

Je nach Bedarf, wird es ein reines Coaching-Gespräch, oder eine Kombination aus Gespräch, Emotion-Code (Auflösung von eingeschlossenen Emotionen) und Energie-Heilung ( Harmonisierung Deiner Energie-Körper).

 

Das Premium enthält für Dich ein OnTop!

Bei den Angeboten hast Du die Möglichkeit für einen längeren Zeitraum von mir begleitet zu werden. 

 

Je nachdem, wo Du gerade stehst und was Dein Ziel ist, kannst zu zwischen den 3 Angeboten wählen.

 

Hier besteht, genauso wie im Einzel-Coaching die Möglichkeit, je nach Bedarf zwischen den verschieben Methoden von Gespräch, Auflösung von emotionalen Blockaden und Harmonisierung der Energiekörper zu wählen oder zu kombinieren.

 

Außerdem bekommst Du von mir Übungen an die Hand, die Du zu Hause erarbeitest oder übst.

 

 


Meine Arbeit ersetzt keine Medikamente oder die Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten.

Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich ein Heilversprechen.