Urseelen Rückverbindung

 

Unsere Seele trägt die Summe aller Inkarnationen, Erinnerungen und Erfahrungen. Sie ist die Quelle, der Ausgangspunkt, die Herkunft oder unser Ursprung im Licht

 

Deine Rückverbindung

 

Bei dieser Einzelarbeit verbinde ich Dich wieder mit Deiner Ur-Seele. 

 

Dadurch knüpfst Du wieder an Deine Fähigkeiten und an Deine Herkunft an.

Hierdurch findest Du wieder einen ganz natürlichen Zugang zu Deinen Begabungen und Talenten und zu Deiner eigenen Führung.

 

Es wirkt befreiend, bringt Dich mehr in die Leichtigkeit.


Ralph Waldo Emerson

 

Was genau passiert bei der Urseelen Rückverbindung?

 

Eine intensive Vorbereitung klärt zunächst die Organe, Strukturen und Zellen. 

 

Der physische Körper wird auf die angestrebte Verbindung vorbereitet.

 

Immer lichtere Ebenen ermöglichen eine leichte Aufnahme der Ur-Verbindung.

Du findest zurück auf den Weg  zu Deinem Lebensplan.

 

Als Folge wirst Du mit deutlicher Klarheit erkennen, was gut oder nicht mehr dienlich für Dich ist.

 

Du lebst Dein Leben im Einklang mit Deiner Berufung und Deinem Lebensplan. 

Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele finden in eine ganz natürliche Balance und inneren Frieden.

 

Du handelst aus dem Herzen. Fühlst Dich im Hier und Jetzt.

Du wirst getragen von Liebe, Geduld und Wärme.

Du kannst Dich klarer Ausdrücken, sprichst ruhiger und weiser.

Deine Taten sind überlegter und zielgerichteter. Du bist fokussiert.


 

 

Wie ist dies naturwissenschaftlich zu erklären?

 

In mehreren Einzelsitzungen werden Blockierungen gelöst, die bestimmte Energieflüsse verhindern. Dadurch können sich die Chakren, das Meridian- und Körpersystem wieder mit dem Überselbst verbinden.

Bei der Urseelen Rückverbindung geht es darum, diese Blockaden zu lösen, sodass Deine Chakren-Energie wieder in alle Richtungen strahlen kann. Wellen und Schwingungen aus den höheren Dimensionen können jetzt übermittelt werden.

 

 

Was hat das zur Folge?

 

Der Körper wird wieder angebunden an seine Inkarnationen  und Informationen. Die Anbindung an das Axiatonale Gitternetz der Erde bringt Dich in Einklang mit allem was ist.

 

Dadurch zeigt sich Dir in einer ungewohnten Klarheit, Deine Lebensaufgabe und Dein Weg. Ruhe, Klarheit, Gelassenheit, Energie, Gesundheit bis hin zu Spontanheilungen sind häufige Resultate.

 

Die Urseelen Rückverbindung

 

  • Erfolgt nur einmal im Leben
  • Wird an zwei aufeinander folgenden Tagen durchgeführt.
  • Du erlebst, wie Du im Einklang mit Deiner Berufung und Deinem Seelenplan lebst.
  • Du spürst, wie Dein natürlicher Zugang zu Deinen Begabungen und Talenten gestärkt ist.
  • Du hast volles Vertrauen zu Deiner inneren Führung
  • Du lebst im Einklang mit Dir und Deiner Intuition
  • Deine Wahrnehmung ist geschärft.
  • Du agierst aus der Liebe und aus dem Herzen heraus.
  • Du hast Klarheit, innere Ruhe, mehr Gesundheit und Energie
  • Lebensfreude und Leichtigkeit.
  • Du spürst ein Gefühl der Verbundenheit.

 

Kosten

 

Die Urseelen Rückverbindung wird an zwei aufeinander folgenden Tagen durchgeführt. Die erste Sitzung dauert  60 Minuten, die zweite Sitzung 90 Minuten. Mit Vor- und Nachgespräch.

Preis: 333,- Euro

 

Die Urseelen Rückverbindung wird nur einmal im Leben gemacht.


Die Urseelen Rückverbindung erfolgt an zwei aufeinander folgenden Tagen, innerhalb von 48 Stunden. 

Die Urseelen Rückverbindung wird nur einmal im Leben durchgeführt.

Vor der Urseelen Rückverbindung werden 1 - 3 Einzelsitzung zur Vorbereitung des Energiesystems empfohlen. 

 

Erfahrungen meiner Klientinnen

 

Eine Hochzeit auf Seelenebene

 

Es war so wunderbar sich so aufgehoben und angenommen zu fühlen, wie bei dir Indira. Ich kann mich fallen lassen, dir zu 100 % vertrauen und wissen, dass was ich sage und fühle nicht falsch ist. 

Mit deiner einfühlsamen Art triffst du sogar die Worte, die direkt ins Herz fallen und sich verbreiten und einnisten können.

So hatten wir eine wunderbare, herzliche Vorbereitung und ein tolles Fest zusammen. Über die Fernbehandlung konnte ich spüren, dass du intensiv an mir arbeitetest und im Austausch konnten wir auch feststellen, dass nicht die Nähe bedeutend ist, sondern die Verbindung, viel Bilder / Emotionen und und und konnten wir im Austausch abgleichen.

 

Danke, dass du meine energetische Trauzeugin warst, mit allem was dazu gehört.

 

Aufregung, Vorbereitung, Kleid und viel Herzblut...

Denis, November 2018

Liebe Indira

 

Die Urseelen Rückverbindung ist ein so unglaubliches Geschenk.

Ich habe mir dieses unglaubliche Ereignis selbst zum Geschenk gemacht und danke dir von Herzen für die wunderbare Möglichkeit es als Fern-Sitzung zu buchen.

 

Ich konnte über die Ferne spüren, wie mein Körper kribbelt und ich angebunden wurde. Ich habe wunderbare Bilder empfangen und fühlte mich so liebevoll umarmt und gehalten.

 

Das Vor- und Nachgespräch war so liebevoll, ich fühlte mich die ganze Zeit sehr von dir getragen, kann man dass so sagen? Ich glaube schon!

 

Ich fühle mich jetzt so im Einklang mit mir selbst, viel ruhiger und hier auf Erden angekommen. 

 

Jana, April 2018

Liebe Indira

 

Bereits bei der Energie-Heilung habe ich ein Veränderung an mir bemerkt, plötzlich hatte ich gar nicht mehr das Bedürfnis so viel Kaffee zu trinken wie vorher.

Ich durfte mit der Urseelen Rückverbindung eine tolle Reise antreten.

Liebevoll hast du es "eine Hochzeit" mit sich selbst genannt. Genau so hat es sich auch angefühlt.

Am ersten Tag habe ich viel auf der körperlichen Ebene wahrgenommen, am zweiten Tag mehr auf der emotionalen Ebene.

 

Nach dem ersten Termin fühlte ich mich aufgerichteter, mein Gesicht sah ganz anders aus, ich strahlte förmlich.

Auf dem Weg zum zweiten Termin bestätigte sich dass, was Du mit der Hochzeit gesagt hast. Wir sind einer Hochzeitsgesellschaft begegnet, die von Auto zu Auto mit uns Kontakt aufnahm. Als wir dann in deine Straße eingebogen sind, durfte ich noch eine weiße Hochzeitstaube sehen. Das war für mich so aufregend und eine Bestätigung, dass dies für mich die richtige Entscheidung war.

 

Ich danke dir, für deine liebevolle Begleitung und den sicheren Raum, den du für diese Reise geschaffen hast. 

 

Liebe Grüße Konny, August 2017


Meine Arbeit ersetzt keine Medikamente oder die Behandlung des Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab.