Inspiriertes Schreiben

Inspiriertes Schreiben · 13. Juli 2017
Seid ihr bereit und willig? Habt ihr einen Willen? Seid ihr bereit für euren Wunsch etwas zu leisten? Etwas zu verändern? Habt ihr Freude an dem, was ihr euch an Aufgaben gestellt habt und seid ihr berit für euch einzutreten?
Inspiriertes Schreiben · 13. Juli 2017
Zur Situation zum Wochenende in Hamburg G20 Gipfel. Wohin lenkt ihr eure Aufmerksamkeit? Was ist eure Intension? Ihr wisst wie das Gesetz der Resonanz wirkt.

Inspiriertes Schreiben · 13. Juli 2017
Wann beginnt bei dir die Entspannung? Finde Entspannung in den täglichen Dingen eures Lebens.
Inspiriertes Schreiben · 13. Juli 2017
Wenn ihr mit eurem Bewusstsein bei euren Handlungen seid, werdet ihr die größten Abenteuer eures Lebens erfahren.

Inspiriertes Schreiben · 13. Juli 2017
Anhand von kleinen Engelkarten, auf denen ein Wort steht, lasse ich mich beim Schreiben mit der geistigenWelt inspirieren. Hier beginnt mein Abenteuer mit dem Schreiben durch Unterstützung von Karten. Wie immer bekomme ich gleich eine liebevolle Lektion erteilt. Die erste Karte die ich ziehe ist ein Joker, sie ist nicht beschrift. Also auf ins Abenteuer.

Hinweis: 

Termine, die am Behandlungstag abgesagt werden, werden zu 100 % in Rechnung gestellt.

Telefonische Anfragen, die über 15 Minuten hinausgehen, werden als Beratungs-Sitzung berechnet.

 

 

 

 


Indira Brünjes

Am Hochzeitswald 28

27711 Osterholz-Scharmbeck

 

 

(Kleinunternehmen i.S.d.  § 19 USt.)

 

Kontakt:

Telefon:  04791 - 50 22 892

Mobil:     0151 - 19 46 75 15

indira-b@t-online.de

 

Termine nach Vereinbarung

Hinweise:

Meine Sitzungen und Ausbildungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen.