Emotionen

Emotionen · 07. Juli 2020
Trägt Dein inneres Kind immer noch die Verantwortung für Dich? Ich habe mich gefragt, warum es mir so schwer gefallen ist die ARBEIT mit dem INNEREN KIND zu machen. Ist es meine Angst, die Wahrheit zu erkennen, den Schmerz noch einmal zu durchleben oder die Angst nicht genug für mein inneres Kind tun zu können, damit es mir als Frau gut geht. Ich habe einen Weg gefunden, der voller Liebe und Leichtigkeit ist. Heute trage ich die Verantwortung für mein inneres Kind und nicht umgekehrt.

Emotionen · 04. Juni 2020
Eine Geschichte über Selbstliebe. Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Scherz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, dass nennt man "Authentisch sein". Wir brauche uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und so entstehen neue Welten. Heute weiß ich, "das ist das Leben".

Emotionen · 12. Dezember 2019
Was Sind eigentlich eingeschlossene Emotionen? Stell Dir vor Du ziehst Koffer voller Gepäck hinter Dir her. Voll mit eingeschlossenen Emotionen, die verhindern, dass Du Dein potenzial leben kannst, die Dich in der Schwermut halten und verantwortlich dafür sind, dass Dir die Lebensfreude fehlt. Im Laufe unseres Lebens erleben wir eine Menge Situationen, einige sind sehr schön und voller Liebe, andere sind sehr herausfordernd und manchmal traumatisch. Befrei Dich von emotionalen Gepäck

Emotionen · 07. Dezember 2019
Jeder von uns besitzt eine eigene Signatur, Schwingung, sie ist Deine Symphonie. Wenn alles im Einklang ist, wirst Du ein wundervolles Musikstück hören. Doch wenn etwas im Ungleichgewicht ist, dann ist Körper, Geist und Seele nicht im Einklang. Könntest Du Du jetzt dieses Musik in Dir hören, würdest Du bestimmt sofort eine Probe anordnen. Jetzt ist es gut einen Coach (Dirigenten) an Deiner Seite zu haben. Er kann Dir helfen, dass alle Deine Zellen eine wundervolle Melodie spielen.

Emotionen · 09. August 2019
Kennst Du das Gefühl, wenn Dich etwas überrollt? Plötzlich erhältst Du die Kündigung für Deinen Job oder wie bei uns für Deine Wohnung, das Haus. Erst habe ich es gar nicht richtig realisiert, es sogar etwas weg geschoben, da noch einige Ereignisse anstanden, die Ruhe und Kraft benötigten. Seid dem überschlagen sich unsere Gedanken, wir messen, überlegen, sortieren, durchlaufen emotionale Achterbahnen...

Emotionen · 30. Juni 2019
Eine Herzmauer ist eine energetische Schutzmauer, die sich um unser Herzzentrum bildet. Sie hat sich durch emotionale Verletzungen aufgebaut, in der sie eingeschossene Emotionen befinden, die Dich daran hindern eine liebevolle und harmonische Beziehung zu führen.

Emotionen · 11. August 2018
Wie wir den Augenblick des Dimensionswechsel erlebt haben. Die Einheit einer Familie mit ihrem wunderbaren Wegbegleiter. Wie in Verbundenheit Schmerz, Trauer und Liebe mit einander verschmelzen

Emotionen · 10. August 2018
Unsere Katze wird die Löwenenergie nuten um die Dimension zu weichsel.

Emotionen · 29. Januar 2017
Plötzlich Ent-schleunigt Am Morgen mit einer langen ToDo Liste aufgestanden, muss heute unbedingt erledigt werden, damit ich morgen Zeit für die anderen Dinge habe. Doch dann eine Nachricht, die mich wie ein Hammer trifft. Der Tod eines lieben Menschen. Was ist jetzt noch wichtig? Was wollte ich eigentlich alles erledigen, heute Morgen ??? Überwältigt von den Gefühlen geht gerade gar nicht mehr. Nichts ist mehr wichtig, was auf der Liste stand. Was stand eigentlich noch darauf? Vergessen !

Emotionen · 05. Dezember 2016
Warum erwarte ich im Zeitalter von WhatsApp, dass ich immer an erster Stelle komme? Unser Gedanken-Karussell setzt sich in Bewegung. Er hat doch die Nachricht schon gelesen! Warum antwortet er nicht? Hab ich was falsches geschrieben? Mich falsch ausgedrückt? Will er nichts mehr mit mir zu tun haben? Was macht er eigentlich die ganze Zeit? Es kann doch nicht so schwer sein auf meine Nachricht zu antworten! Jetzt haben uns unsere Gedanken fest im Griff.