Inspirationen, Gedanken, Impulse

Hier zeige ich Dir meine 3 Schritte der Manifestation. Wie Du Dich auf die Energie Deines Herzens einschwingst und lernst dem Universum zu vertrauen, denn Manifestations-Göttinnen wünschen aus dem Herzen.

Ich glaube es gibt im Augenblicke viele von uns, die spüren, wie sehr ihnen die persönlichen Kontakte fehlen. Die gemeinsame Zeit mit Freundinnen und Freunden, vielleicht sogar den Kolleginnen und Kollegen, die ein anerkennendes Lob auf den Lippen hatten. Das Strahlen von Menschen denen Du helfen konntest. Eine Umarmung von Herzen und ein Gefühl von Zärtlichkeit in einem liebevollen Blick. Was kannst Du jetzt Gutes für Dich tun? Hier ein paar Tipps für Dich

Kennst Du die Legende vom Adler, der sich einen kompletten Transformation hingibt, bei der er seinen Schnabel, seine Krallen und sein Federkleid erneuert um dann weiter zu leben? Genau in so einer Situation befinden wir uns aktuell auch. Durch den verordneten Rückzug (Stay Home). Was passt noch zu Dir? Wo spürst Du gerade den Schmerz der Transformation in Dir? Ich

Wenn ich nicht auf meinen Bauch gehört hätte und dem Ruf meines Herzens folgen würde, dann würdest Du diesen Artikel im Blog gar nicht lesen. Deinen Verstand kannst Du dir wie Google vorstellen . Er greift nur auf Informationen zurück, die er irgendwann mal gespeichert hat. Doch Dein Herz sendet Dir Impulse, es schlägt für Dich seid der ersten Sekunde seiner Entstehung. Dein Bauch sendet Dir Signale, hör auf ihn.

In meinen Gesprächen mit Frauen erfahre ich immer öfter, wie das Thema Morgen-Routine zu einer weiteren Herausforderung in ihrem Leben wird, statt zu einer Bereicherung. Erstmal, eine Routine ist etwas, dass Du regelmäßig machst. Wenn es nach dem Aufstehen der Kaffee und der Insta- Check ist, ist das eine Routine. Könntest Du sie verändern? Sicher! Doch nur, wenn die Veränderung Dich bereichert. Zur Dir und Deinem Alltag passt.

Ich und Ich = Ich ♥︎ Malaga, 19.05.2019 Gerade fühle ich mich wie beflügelt. Ich sitze allein im Café Central Málaga und genieße einen Espresso, umgeben von Spaniern. Ich spüre, wie mein Herz aufgeht. Wie ich geflutet werde. Ich spüre Freude und Glückseligkeit. So stelle ich mir vor zu arbeiten, zu schreiben, dies fühlt sich an wie der perfekte Ort. Der Gesang der Vögle. Der Klang der Sprache, die ich nicht verstehe, fühle mich aber gerade wie zu Hause.. Wundervoll, einfach...

In meiner Tätigkeit als Expertin zur Auflösung von eingeschlossenen Emotionen, energetischer Heilerin und Coach bin ich professionell. Doch als Unternehmerin brauchte ich Unterstützung.

Meine Erfahrung mit dem Chakra Project / Online Training mit Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Hier erfährst du, dass du immer eine Option hast. Wie du auf eine Situation reagierst liegt immer bei dir, auch wenn wir es gern auf das Außen schieben würden. Das Außen gibt uns die Möglichkeit eine

Wir möchten dass sie glücklich aufwachsen, gesund sind, Vertrauen in sich selbst haben und Selbstbewusst sind. Ihre Träume verwirklichen und ein selbstbestimmtes Leben führen. Doch wie sieht unsere Unterstützung eigentlich aus? Handeln wir im Vertrauen oder aus unseren Ängsten heraus?

Mehr anzeigen