Inspirationen, Gedanken, Impulse

Ich und Ich = Ich ♥︎ Malaga, 19.05.2019 Gerade fühle ich mich wie beflügelt. Ich sitze allein im Café Central Málaga und genieße einen Espresso, umgeben von Spaniern. Ich spüre, wie mein Herz aufgeht. Wie ich geflutet werde. Ich spüre Freude und Glückseligkeit. So stelle ich mir vor zu arbeiten, zu schreiben, dies fühlt sich an wie der perfekte Ort. Der Gesang der Vögle. Der Klang der Sprache, die ich nicht verstehe, fühle mich aber gerade wie zu Hause.. Wundervoll, einfach...

In meiner Tätigkeit als Expertin zur Auflösung von eingeschlossenen Emotionen, energetischer Heilerin und Coach bin ich professionell. Doch als Unternehmerin brauchte ich Unterstützung.

Meine Erfahrung mit dem Chakra Project / Online Training mit Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Hier erfährst du, dass du immer eine Option hast. Wie du auf eine Situation reagierst liegt immer bei dir, auch wenn wir es gern auf das Außen schieben würden. Das Außen gibt uns die Möglichkeit eine

Wir möchten dass sie glücklich aufwachsen, gesund sind, Vertrauen in sich selbst haben und Selbstbewusst sind. Ihre Träume verwirklichen und ein selbstbestimmtes Leben führen. Doch wie sieht unsere Unterstützung eigentlich aus? Handeln wir im Vertrauen oder aus unseren Ängsten heraus?

Seid ihr bereit und willig? Habt ihr einen Willen? Seid ihr bereit für euren Wunsch etwas zu leisten? Etwas zu verändern? Habt ihr Freude an dem, was ihr euch an Aufgaben gestellt habt und seid ihr berit für euch einzutreten?

Zur Situation zum Wochenende in Hamburg G20 Gipfel. Wohin lenkt ihr eure Aufmerksamkeit? Was ist eure Intension? Ihr wisst wie das Gesetz der Resonanz wirkt.

Wann beginnt bei dir die Entspannung? Finde Entspannung in den täglichen Dingen eures Lebens.

Wenn ihr mit eurem Bewusstsein bei euren Handlungen seid, werdet ihr die größten Abenteuer eures Lebens erfahren.

Loslassen! Doch einfacher als wir denken? Hier ein paar Hinweise zur Unterstützung.

Mehr anzeigen