Soul-Sister-Mentoring intensive

Dein Weg 

  • 3 x 60 Minuten Session 1 x die Woche individuell auf Dich zugeschnitten
  • Jede Session beinhaltet je nach Bedarf, die Auflösung von eingeschlossenen Emotionen, das Auflösen von emotionalen Blockaden und Glaubenssätzen, Energie-Arbeit & Coaching.

Manchmal braucht es mehr als einen Impuls. 

Du fühlst Dich wie im Nebel, irgendwie lost und hast gar keinen Impuls was Du jetzt eigentlich machen sollst. Fühlst Dich einsam, nicht gesehen und verstanden. Deine Mama-Welt wurde so richtig auf den Kopf gestellt und alles was Du jetzt fühlst ist eine tiefe Traurigkeit, fühlst Dich verlassen und kannst gar nicht glauben, dass das alles gewesen sein soll. 

Für Deinen neuen Weg braucht es Veränderung, Altes darf losgelassen werden und sich neu sortieren, ganz nach Marie Kondor. Wir behalten nur dass, was uns glücklich macht. Und auch wenn unsere Kinder nun ihre eigenen Wege gehen, sind wir ganz tief in unserem Herzen mit ihnen durch ein goldenes Band verbunden. 

Loslassen was nicht glücklich macht, können alte Gewohnheiten sein. Glaubenssätze oder Denkstrukturen. 

Du bekommst mehr Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein, erkennst das Veränderung sein darf und es auch ganz leicht sein kann.

Dass es ok ist, aus der Rolle der Mutter und Ehefrau in die Frau mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu wachsen. Sich selbst mal wieder an die erste Stelle zu setzen und sich selbst zu verwirklichen.

Du wirst Deinen Weg frei von emotionalen Blockaden und Glaubenssätzen gehen, mit Vertrauen in Dich und Deine Intuition.

Leichtigkeit und Lebensfreude spüren.