Mentoring

Soul-Sister-Mentoring

Schön, dass Du hier bist.

Wenn Du diese Zeilen liest, dann spürst Du die Veränderung in Deinem leben. Das Alte passt nicht mehr so richtig, die Kid's werden groß und beginnen ihre eigenen Wege zu gehen, aber was ist das Neue? Wo soll die Reise denn jetzt hingen?

Auch wenn Du es jetzt noch nicht für möglich hältst, alles lieg bereits in Dir. Deine Seele kennt die Wünsche Deines Herzes. Alles was Du benötigst, um ein erfülltes Leben zu führen wartet nur darauf wieder entdeckt zu werden. 

Als Frau identifizieren wir uns mit verschiedenen Rollen, die eine ganze Zeitlang unser Leben bestimmen und unsere Entscheidungen beeinflussen. Manchmal sind es aber auch emotionale Blockaden, die uns daran hindern ein erfülltes Leben als Frau zu führen. 

18 - 20 Jahren hast Du die Rolle als Mutter vollkommen erfüllt, doch auf einmal wirst Du in dieser Intensität nicht mehr gebraucht, das kann sich ganz unterschiedlich anfühlen. Nur Du weisst wie Du Dich fühlst und was es gerade mit Dir macht. Niemand außer Dir und jemanden, der die Erfahrung schon gemacht hat, kann nachempfinden wie es Dir geht.

Alles darf sein. 

Warum Soul-Sister?

Ich verbinde mich mit Dir. Auf tiefer Seelenebene darfst Du Dich gehalten und getragen fühlen. Mit mir das teilen, was Dich tief bewegt, Deine Ängste, Deine Sorgen, Deine Herausforderung. Alle Emotionen, Gefühle, Träume und Wünsche dürfen sein.

Weiss Du, manchmal trauen wir uns nicht einmal unserer engsten Freundin zu sagen, was uns bewegt, denn im Grunde kennen wir ihre Antwort, weil sie glaubt uns so gut zu kennen, aber hast Du ihr wirklich immer ALLES erzählen können, Dich ganz geöffnet und verletzlich gezeigt?

Alles was Du brauchst, ist Vertrauen in Dich, in mich und das Leben

Schön, dass es Dich gibt

Du bist einzigartig und genau so individuell, wie Dein Leben war und ist, so individuell werde ich Dich auf Deiner Reise unterstützen. Alles was Du brauchst ist bereits in Dir angelegt. Du wurdest von der Frau zur Mutter, diese Rolle hast Du viele Jahre meisterhaft gelebt, jetzt darfst Du Dich wieder auf Dich als Frau fokussieren, Dir Zeit für Dich nehmen und Dich ganz neu entdecken, denn Du hast Dich verändert, oder beginnst gerade Dich zu verändern. Das Alte ist noch nicht ganz abgeschlossen und das Neue noch nicht ganz greifbar. In dieser Ebene können wir uns orientierungslos fühlen, Schmerz und Trauer empfinden, aber auch Glücklich sein, durchatmen und sie Frei fühlen und das ganz ohne schlechtem Gewissen. 

Manchmal ist es nur ein kleiner Impuls, der die Blockaden löst. Du Dich wieder im Einklang mit Körper, Geist und Seele fühlst. 

Mit humorvoller Klarheit, Motivation und Gelassenheit findest Du Deinen Weg, erkennst Deine Träume und Ziele und gelangst voller Harmonie und Leichtigkeit auf den neuen Weg. 

Erfahre mehr: