Beim Coaching begleite ich Dich auf Deinem ganz persönlichen und individuellen Weg zu Deinen Herzenswünschen 

In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit gelingt es uns nicht immer in unserer Mitte zu sein. Gerade wir als Frauen legen eine Spagat hin, um alle Rollen, die wir uns bewusst oder unbewusst angeeignet haben, zu bedienen. 
Wir haben uns prägen und formen lassen, uns angepasst und manchmal sogar aufgegeben, ohne es wirklich gemerkt zu haben. Doch irgendwann passiert es, dass wir plötzlich die ein oder andere Rolle nicht mehr bedienen können oder bedienen brauchen. Was passiert dann?
Deine Kinder fangen an ihre eigenen Wege zu gehen. Du hast plötzlich viel mehr Zeit und Du fragst Dich, was jetzt?
Dein Job wird umstrukturiert oder wurde durch die aktuelle Situation sogar aufgelöst.  Was nun?
Was wolltest Du eigentlich immer schon mal machen?

Genau jetzt fällt es Dir nicht mehr ein, denn viel zu lange hast Du auf Dich und Deine Bedürfnisse gar keine Rücksicht genommen

Manchmal ist es nur ein kleiner Impuls, der die Blockaden löst. Der Dich in Einklang mit Deinem Körper, Geist und Deiner Seele bringt. 

Mit Motivation, Klarheit und einer großen Portion Abenteuerlust findest Du Deinen Weg, erkennst Deine Ziele & Träume und gelangst voller Harmonie, Gelassenheit und Leichtigkeit auf den neuen Weg.

Du erkennst, dass Du Rollen loslassen kannst, Dich neu erfinden darfst und ein leben im Einklang mit Dir, voller Erfüllung ist. 


Ob privat oder beruflich, Ich unterstütze Dich auf 

Deinem Weg!

Wie intensive willst Du an Dir arbeiten? Wie schnell willst Du an Dein Ziel gelangen?

Für welches Coaching entscheidest Du Dich?

Wenn Du mehr als einen Impuls möchtest, um dem Weg Deines Herzens zu folgen, brauchst Du Klarheit, Selbstsicherheit und eine gute anhaltende positive Schwingung. Daraus wächst Mut und Selbstvertrauen, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Freude.

Trust your self, es ist die Zeit gekommen, in der Du spürst das Veränderung in der Luft liegt. Das ist ganz normal und Du wirst sehen, dass es Freude machen kann, etwas Neues in sein Leben zu lassen.

Dafür müssen wir Altes Loslassen und uns neu sortieren. Ganz nach Marie Kondor, wir behalten nur, dass was uns glücklich macht. Keine Angst, damit meine ich nicht, das Du Dich trennen, Deinen Job kündigen oder Deinen Wohnort verlassen sollst. Es geht viel mehr darum alte Gewohnheiten loszulassen. Blockaden aufzulösen und emotionales Gepäck abzuwerfen. 

Are you ready? Die Welt wartet auf Dich!

Alles was sich nicht aus Dir entfalten darf, hält Dich in allen Bereichen Deines Lebens wie in einem Vakuum. Du spürst die Enge, die Unzufriedenheit, Dein Körper signalisiert, dass er. bereit ist für Veränderung.

Du hast bereits seid längerem das Gefühl, etwas verändern zu wollen und hast auch schon einen groben Fahrplan. Dir fehlt aber die Klarheit, die ersten Schritte zu tun und außerdem hält Dein innerer Saboteur Dich ständig auf, endlich los zu gehen. 

Ich bin Deine Reisebegleitung

Ich helfe Dir die Klarheit zu finden und den Mut zu entfachen, endlich für Dich und Deine Träume loszugehen. Dabei behalten wir alles im Auge, was Dir wichtig ist, lassen aber alles los, was Dich zurückhält.

Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels und manchmal gelingt es uns nicht den Fokus zu halten. Wir schauen dauern in den Rückspiegel, anstatt unser Ziel vor Augen zu haben.


Du spürst dieses Verlangen nach Abendteuer. Hast schon viel in Deinem Leben gemeistert und bist jetzt bereit für den nächsten Schritt. Du spürst das in Dir ein Vulkan lodert, der jederzeit explodieren könnte. Du möchtest mit Deinen Entscheidungen aber nicht alles in Schutt und Asche legen, sondern lieber kontrolliert das Feuer entfachen.

Schon lange spürst Du dass es Zeit für was Neues ist. Du möchtest Dich lebendig fühlen. Du willst was außerhalb der Norm machen. Dich frei machen von Begrenzungen und Glaubenssätzen, die Dir dauernd einreden, dass das doch nicht geht. Dass das unvernünftig ist und dass Du bestimmt nur eine Krise hast. 

Darling, ich sage Dir, Du bis bereit Dich selbst neu zu erfinden. Und es ist ganz normal, dass wir mehr wollen. 

Du darfst Dein Leben selbst bestimmen. Ja das Leben ist ein Wunschkonzert und Du darfst Deine Wünsche leben. 

Was und Wer darf Dich auf Deinem Weg begleiten?

Gemeinsam erstellen wir einen Routenplan. Was kommt mit auf die Reise? Wer ist Wegbegleiter und wohin soll die Reise eigentlich genau gehen?


Buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch