EInblick 👀

Hier bekommst du einen kleine Einblick in die Veranstaltungen und Einzel-Sitzungen.

Viel Freude beim stöbern.


Frauen⚛︎Zimmer

 

Wir hatten ein ganz wundervolle erstes Treffen.

Die Chemie stimmte sofort💞

 

Hallo Schönheit ⚛︎

Schön dass es dich gibt 💋

Nach einer liebevollen Begrüßen  und des auspacken der Geschenke begann unsere kleine Reise.

 

Kennst du die Rebellin in dir?

⚛︎ gemeinsam haben wir erkundest, was die Rebellin in uns ausmacht.

 

Meditation: Vorbereitung und Aktivierung zur neuen Matrix

⚛︎ In den von Rosenblättern und Federn umspielten Kreisen hat jede Teilnehmerin ihren Platz der Stärke, Kraft und ihren Mut eingenommen. Hier haben wir in einer Meditation unsere Matrix neu ausgerichtet und aktiviert. 

 

Was sind meine Wünsche, wenn es für mich keine Begrenzungen geben würde?

 

"Silver Boxes"

⚛︎ Wir basteln Silver Boxes, die uns daran erinnern liebevoll zu uns zu sein, in Gedanken und Worten.

⚛︎

⚛︎Kaffeepause / Snack und Getränke,

kleiner entspannter Austausch⚛︎

⚛︎

Meditation: Der kleine kosmische Energie-Kreislauf.

⚛︎ Diese Meditation ist eine Möglichkeit, subtile sexuelle Energie durch den Körper zu bewegen, um die Organe und Drüsen zu nähren, die durch zwei Energiekanäle entlang der Vorderseite und der Rückseite des Körpers zirkulieren. 

Diese Meditation ist eine wunderbare Möglichkeit, Vitalität, Verjüngung und Heilung entstehen zu lassen.

⚛︎



Wir haben uns neu zusammen gefunden.💃🏼

Aus Donnerstag und Freitag wurde jetzt eine größere Freitags-Runde 💞

 

Wir sprechen nochmal unser Wünsche an, ist es uns in unseres Alltag gelungen auf uns zu achten?

Konnten wir den "Kleinen kosmischen Energie-Kreislauf" in unseren Alltag integrieren?

 

Übung:

Wir stellen uns in die Runden Teppiche, die Symbolisieren unsern Kraftplatz.

Wir erinnern uns an Situationen in denen wir mutig waren.

Sprechen über die Situation und spüren, wie wir die Kraft aus dieser Situation zurück in unser Energie-System holen. 

 

Der spirituelle Zyklus

Die spirituelle Menopause

⚛︎

Auf verdeckten Folien stehen und spüren, wie ich mich auf dieser Botschaft fühle.

 

Wie fühle ich mich wenn ich mich auf eine Folie stellen zu der ich mich nicht hingezogen fühle? Ist hier noch bedarf an Heilung?

 

⚛︎

Kaffeepause/ Snack und Getränke

gemütlicher Austausch

⚛︎

 

Jede Frau bekommt einen an sich persönlich geschriebenen Liebesbrief. Was machen diese Worte mit mir?

⚛︎

Übung:

Jeweils zwei Frauen sitzen sich gegenüber.

Blicken sich in die Augen und sagen 3 x

"Ich liebe Dich"

"Ich bin Liebe"

"Ich liebe mich"

Die Teilnehmer wechseln bis alle zu jeder Teilnehmerin gesprochen hat.

⚛︎



Entwicklungs-Zirkel Wahrnehmung u. Intuition

 

Hier kannst du mehr über die Aktivität in unserer Gruppe erfahren, wie der Ablauf sich gestalten kann, oder was wir an diesem Termin macht haben.

 

Zu Beginn heiße ich jeden Teilnehmer herzlich Willkommen.

Wir haben inspiriert durch das Frauen⚛︎Zimmer "Silver Boxen" gebastelt. Diese kleinen Boxen sollen uns in unserem Alltag daran erinnern liebevoll im Umgang mit uns zu sein. 

Danach haben wir mit einem kleinen Memory Spiel Karten erspürt. Wir haben eine Karte in die Hand genommen und beobachtet, was uns für Gefühle, Gedanken, körperliche Wahrnehmungen kommen, versucht zu erraten, was auf der Karte abgebildet ist. Auch wenn wir nicht immer genau das Bild benennen konnten, so hat uns das Bild doch immer etwas gesagt. Es passte genau zu dem was wir wahrgenommen haben.

 

Dream Big / Superhuman

Aus dem Superhuman Online Project von Bahar Yilmas und Jeffrey Kastenmüller haben wir in der Gruppe die wundervolle dynamische Übung Dream Big gemacht. Es war so kraftvoll, hat so viel Energie frei gesetzt, es war einfach WOW!

 

Skat Karten

Die Teilnehmer hatten jeweils zwei Skat Karten, sie haben sich für diese Übung zu zweit zusammen getan. Ein Teilnehmer hat sich seine Karten angesehen, dann hat der Partner diese gemischt und verdeckt auf den Tisch gelegt. Der andere hat dann ohne zu überlegen gesagt wo welche Karte liegt. Es gab fast zu 100% Übereinstimmungen.

 

Am Schluß gab es noch einen gemütlichen Ausklang mit Snacks und Getränken.

 

Ich bin immer wieder dankbar für diesen tollen Vormittag!



Eines unserer treuen Gruppen-Teilnehmer verlässt uns für eine Winterpause.

Deshalb starten wir genussvoll mit Kaffee und Schokolade 😍

 

Zur Einstimmung und Aktivierung unserer Hell-Sinne machen wir eine

Meditation mit Bahar Yimas über YouTube: Hellsinne

 

 

Die Schokoladen Meditation

Wir konzentrieren uns mit allen Sinnen auf die Schokolade.

Betrachten sie, riechen sie, nehmen ihre Aromen wahr.

Fühlen sie, beginnt sie schon zu schmelzen?

Stecken sie in den Mund. Wir geben uns ganz dem Genuss hin, spüren wie sie schmilzt. Beobachten uns:

Was macht es mit unseren Sinnen, spüren wir es in unserem Körper?

Schmeck das zweite Stück genauso, oder hat sich etwas verändert?

Diese Übung lässt sich auch wunderbar mit Obst machen.

 

Übung:

Wir spüren Worte, Symbole oder Buchstaben. Malen dann dazu ein Bild.

 



Einzel-Sitzung

Jede Einzel-Sitzung ist ganz individuell auf dich abgestimmt.

Gemeinsam erspüren wir, was für dich im Augenblick der richtige Weg ist.

 

Was brauchst du Jetzt?

Machmal kommen Klienten zu mir mit einer ganz bestimmten Vorstellung. Haben sich auf der Webseite umgesehen, von Freundinnen gehört........

 

Doch ich verspreche dir, dass du genau die Unterstützung bekommst die jetzt gerade wichtig für dich ist. Manchmal ergeben sich daraus Augenblicke der Erkenntnis, des Verstehens, warum es dir überhaupt so geht, wie du dich gerade fühlst.

Wir müssen nicht alles Wissen, nicht alles Verstehen. Oft ist Vertrauen in sein Gefühl viel Wichtiger. Denn unser Herz sendet die Signale an unsern Körper. 

Die Seele bittet um Unterstützung.

 

Wenn du körperliche Beschwerden hast, liegt es oft an Situationen, Ereignissen, Erlebnissen, die dich blockieren. Diese können auch ein Familienmitglied betreffen.

 

Bei einem kurzen Gespräch, bekomme ich sehr schnell ein Gefühl dafür, wie wir "arbeiten" werden. Ich biete dir dann eine Möglichkeit. 

Du entscheidest immer selbst, ob dies der Weg für dich ist.

 

Letztendlich ist mein Angebot ein Buffet, an dem wir uns bereichern. 

Vielleicht nutzen wir in einer Sitzung auch kurze Sequenzen von verschieden Möglichkeiten.

z.B.

Kurzes Gespräch,

Auflösen von emotionalen Blockade

10-20 Minuten Harmonisierung der Energiekörper.

Kurzes Nachgespräch.

 

Sei offen und Neugierige für Neues

Lass neue Energie, Lebensfreude und Wohlbefinden in dein Leben 

 

 

 



Entwickluns-Zirkl Medialität

Hier kannst du mehr über die Aktivität in unserer Gruppe erfahren, wie der Ablauf sich gestalten kann, oder was wir an diesem Termin macht haben.

Zur Einstimmung singen wir ein Mantra

Dann bitten wir die Geistige Welt uns zu unterstützen.

 

Wer mag kann die Roll-On Chakra Tatch von Yvonne Gerdau nutzen.

Diese sind unglaublich bei der Stabilisierung unseres Energiefeldes und der Einstimmung auf die Arbeit mit der Geistigen Welt.

 

Um ganz bei uns anzukommen gehen wie für ca. 10 Minuten in "Sitting in the power"

 

Übungen:

1. Spielerisch an die Sache herangehen

2. Farben erspüren

   Worte , Zahlen und Symbole erspüren, um das

   Aura-Sehen zu schulen.

   Die Hell-Sinne schulen

 

Übung: 

Der "Starren-Blick", auch bekannt unter Reinigung der Augen mit Tratak.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Wir beginnen mit unserem Mantra

Lokah Samastah Sukino Bhavantu

(Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren. Mögen alle auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren)

Unserer Bitte an die Geistige Welt uns zu begleiten und zu unterstützen.

 

Sitting in the power

 

Übung:

Reinigung der Augen mit Tratak, wir starren auf einen schwarzen Punk.

 

Übung:

Energie-Heilung

Tance-Healing

 

Meditation

Die weiße Feder

Mit dieser kleinen Meditation unterstütze ich die Teilnehmer in eine leichte Trance zu gelangen.

 

Kleine Demonstration

Ich gehe in eine leichte Trance 

Die Teilnehmer werden von einer liebevollen Energie begrüßt und beschenkt.

 



Hinweis: 

Termine, die am Behandlungstag abgesagt werden, werden zu 100 % in Rechnung gestellt.

Telefonische Anfragen, die über 15 Minuten hinausgehen, werden als Beratungs-Sitzung berechnet.

 

 

 

 


Indira Brünjes

Am Hochzeitswald 28

27711 Osterholz-Scharmbeck

 

 

(Kleinunternehmen i.S.d.  § 19 USt.)

 

Kontakt:

Telefon:  04791 - 50 22 892

Mobil:     0151 - 19 46 75 15

indira-b@t-online.de

 

Termine nach Vereinbarung

Hinweise:

Meine Sitzungen und Ausbildungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen.