Lösung von emotionalen Blockaden

Emotions-Code nach Dr. Bradly Nelsen

 

 

Ob wir wollen oder nicht:

 

Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Emotionale Blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns "unwohl" oder unmotiviert fühlen.

 

Mit Hilfe der von Dr. Bradly Nelsen entworfenen Tabelle lassen sich die festsitzenden Emotionen und blockierten seelischen Themen lokalisieren. Hierzu verwende ich einen Muskeltest oder Tensor, mit dem ich Ihr Energiefeld Abfrage. Sobald die eingelagerte Emotion lokalisiert ist beginne ich weitere Fragen zu stellen, die uns möglicherweise Aufschluss geben, wann die Emotion eingelagert wurde und in welchem Bereich des Körpers.

 

Anschließend werden ich  mit Hilfe eines simplen Magneten, der dem Körper einen ausgleichenden Regulationsimpuls gibt, ganz einfach die lokalisierte eingelagerte Emotion auflösen. So können zunächst unklare Belastungen und Beeinträchtigungen rasch beseitigt und körperliche Beschwerden beendet werden.

 

Ich beginne gern eine Energie-Heil-Sitzung mit der Auflösung von eingelagerten Emotionen

Danach gestalten wir individuell den Ablauf ihrer Sitzung

Oder Sie kommen zu einer Sitzung, bei der wir uns ausschließlich mit den eingelagerten Emotionen beschäftigen.