Energie-Heil-Sitzung

 

Bei einer Energie-Heil-Sitzung geht es darum, Impulse zu setze, die dem Klienten  helfen, sein körperlich, geistiges und seelischen Gleichgewicht wieder zu erlangen.

 

Warum werden wir überhaupt krank?

Eine Vielzahl von Ursachen kommt dafür in Frage. Meistens liegt der körperlichen Erkrankung jedoch eine seelische Disharmonie zu Grunde. Unser Körper kann mit einem gewissen Maß an Belastungen alleine fertig werden. Wenn es aber zu viel wird, zeigt es sich früher oder später auf der körperlichen Ebene.

Wir sprechen dann davon, dass uns der Schwung fehlt, oder die Energie. Manche fühlen sie sich müde oder schlapp oder zeige deutliche körperliche Reaktionen.

 

Wie finden wir zurück auf den Weg der Gesundung?

In einem individuellen Coaching werden mögliche Ursachen besprochen und dann in Einzelarbeit bearbeitet. Dabei geht es darum Energieblockaden zu lösen und den Energiehaushalt wieder aufzufüllen. Dazu gibt es verschiedene Methoden, die dazu genutzt werden können.

Natürlich gibt es kein Schema, deshalb sind die gewählten Möglichkeiten so individuell wie die Klienten, die zu mir finden.

Licht- und Frequenz-Heilung ist nicht Symptomorientiert sondern allumfassend.

Sie kann helfen Ihre physische und psychische Gesundheit wieder herzustellen.

Die Regeneration mit den deutlich spürbaren Energien beginnt während der Sitzung und wirkt noch lange nach.

 

Licht- und Frequenz-Heilung  ist auch als Fernheilsitzung zu buchen.

"Der Körper heilt nicht durch Chemie, sondern durch Licht, Schwingung und Information"

Dr. Eric Pearl