Gästebuch

 

Klientenberichte

 


Hier möchte ich Sie einladen Ihre Erfahrungen in mein Gästebuch einzutragen. Da Ihre Erlebnisse mitunter sehr persönlich sind, dürfen Sie gern einen anderen Namen wählen.

 

 

Ich freue mich sehr über Ihre Berichte

Reconnection Erfahrung Reconnective Healing Erfahrung

Kommentare: 28
  • #28

    Katharina (Samstag, 18 November 2017 14:22)

    Liebe Frau Brünjes
    Auch wenn ich immer noch nicht ganz verstehe wie Ihre Arbeit funktioniert, gebe ich zu dass es funktioniert. Ich bin Ihnen sehr Dankbar dass Sie so schnell Zeit für mich hatten.
    Meine Schmerzen sind wirklich weitestgehend zurück gegangen.

    Herzlichen Dank
    Ihre Katharina

  • #27

    Indira (Freitag, 17 November 2017 18:30)

    Ich möchte mich von ganzem Herzen bei allen bedanken die ihre Erlebnisse hier im Gästebuch teilen.
    Ich bin so berührt und glücklich, dass ich euch auf eurer Reise begleiten durfte und noch weiter begleiten darf.

    Zu sehen, wie ihr strahlt, eurer Potenzial entdeckt und lebt, eure Heilung voran geht, ihr euch von eingelagerten Emotionen löst um euch weiter zu entwickeln und vieles mehr.

    Ein großes Dankeschön gilt auch den Teilnehmern des Zirkels Sinnlichkeit. Es ist immer wieder eine wahre Freude mit euch.

    Meiner Familie danke ich aus ganzem Herzen für ihre unterstützung. Ihr habt dies alles erst möglich gemacht. Mit eurer Hilfe durfte ich mich entfalten, aufblühen und wachens.

    Ich wünsche alle, die ich bereits begleiten durfte und allen die hier nur mal reinschnuppern von Herzen alles Liebe
    Eure Indira

  • #26

    Denise (Freitag, 17 November 2017 18:06)

    Eine Hochzeit auf Seelenebene.

    Ich muss zugeben, mein Ego oder ein Teil von mir war so überhaupt nicht begeistert von der Idee eine Urseelenrückverbindung zu buchen. Doch nach einem kurzen Gespräch mit Indira war ich vollends überzeugt, denn mein Seelenanteil wurde direkt angesprochen und war schnell in einer sehr positiven Aufregung.

    Es ist so wunderbar sich so aufgehoben und angenommen zu fühlen wie bei dir liebe Indira. Ich kann mich fallen lassen, dir zu 100 % vertrauen und wissen, dass was ich sage und fühle nicht falsch ist. Mit deiner einfühlsamen Art triffst du sogar die Worte, die direkt ins Herz fallen und sich verbreiten und einnisten können.

    So hatten wir eine wunderbare herzliche Vorbereitung und ein tolles Fest zusammen. Über die Fernbhandlung konnte ich spüren, dass du intensiv an mir arbeitest und im Austausch konnten wir auch feststellen, dass nicht die Nähe bedeutend ist sondern die Verbindung. Viele Bilder / Emotionen und und und konnten wir im Austausch abgleichen.

    Danke, dass du meine energetische Trauzeugin warst mit allem was dazu gehört.

    Aufregung, Vorbereitung, Kleid und viel Herzblut....

  • #25

    Nicole (Donnerstag, 24 August 2017 17:55)

    Liebe Indira,
    vielen Dank, dass Du mich so einfühlsam durch meinen persönlichen Transformationsprozess mit begleitest.
    Die Gespräche mit Dir sind sehr heilsam und geben wichtige Impulse auf das, was gerade ist und das was gerne betrachtet werden möchte. Insbesondere Deine Massage mit Deinen Lichtkristallen habe ich sehr genossen. In Deinem sehr behaglich eingerichteten Raum und der wunderbaren Energie fühlt man sich sehr wohl und Du nimmst einem die Angst auf persönlicher Entdeckungsreise zu gehen.
    Ich bin Dir sehr dankbar für die wundervollen Erfahrungen und gemeinsamen Gespräche.

    Alles Liebe für Dich und Deine Berufung.
    Nicole



  • #24

    Konny (Donnerstag, 24 August 2017 17:25)

    Liebe Indira

    Bereits bei der Licht- und Frequenzheilung habe ich eine Veränderung an mir bemerkt, plötzlich hatte ich gar nicht mehr das Bedürfnis so viel Kaffee zu trinken wie vorher.

    Ich durfte mit der Urseelen Rückverbindung eine tolle Reise antreten.
    Liebevoll hast du es „eine Hochzeit“ mit sich selbst genannt. Genau so hat es sich auch angefühlt.
    Ich bin so aufgeregt gewesen. Die beiden Tage waren so unterschiedlich für mich.
    Am ersten Tag habe ich viel auf der körperlichen Ebene wahrgenommen, am zweiten Tag mehr auf der Emotionalen Ebene
    Nach dem ersten Termin fühlte ich mich aufgerichteter, mein Gesicht sah ganz anders aus, ich strahlte förmlich.
    Auf dem Weg zum zweiten Termin bestätigte sich dass, was du mit der Hochzeit gesagt hast. Wir sind einer Hochzeitsgesellschaft begegnet, die von Auto zu Auto mit uns Kontakt aufnahm. Als wir dann in deine Straße eingebogen sind durfte ich noch eine weiße Hochzeitstaube sehen. Das war für mich so aufregen und eine Bestätigung, dass dies für mich die richtige Entscheidung war.
    Ich habe gespürt, dass ich jetzt etwas kritischer den Dingen gegenüber geworden bin und noch mehr auf mein Bauchgefühl achte.
    Ich danke dir, für deine liebevolle Begleitung und den sicheren Raum den du für diese Reise geschaffen hast.

    Liebe Grüße Konny

  • #23

    Denise (Donnerstag, 24 August 2017 14:49)

    Liebe Indira,
    eins war von vorneherein klar  wir sind nicht zufällig am gleichen Ort zur gleichen Zeit. Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben und danke dir für deine einfühlsame Behandlung. Mit deiner herzlichen Art und der Leichtigkeit die du ausstrahlst hast du mich behutsam aus meinen tief liegenden Emotionen geholt und mich von den Auswirkungen dieser befreit.
    Ich bin dankbar für deine Begleitung und Unterstützung die auch darüber hinausgeht und freue mich immer über deine Erfolge und Fortschritte, den Weg den du gehst und wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß dabei.
    Die Lebensfreude und das Vertrauen ins Leben steckt einfach an 

    Küsschen Engele ... deine Engele ;-)

  • #22

    Edith Lange (Freitag, 12 Mai 2017 14:52)

    Liebe Indira , es ist mir ein Bedürfniss dir heute zu schreiben und damit meinen großen Dank auszudrücken.
    Wir lernten uns in einer Facebook Gruppe kennen und ich berichtete damals über meinen Geistführer Rudi , der mich von Kindesbeinen an begleitet. Als Kind habe ich mit meinem imaginären Freund gespielt. Dann verlor ich ihn aus den Augen.
    Doch das konnte er nicht zulassen und kam ohne Vorwahrnung wieder in mein Leben. Anfänglich verunsichert , doch immer wieder an die Kindheitserinnerungen anknüpfend, wurde er step by step mein Begleiter im hier und jetzt.

    Als du liebe Indira meine ausführlichen Bericht gelesen hattest , nahmst du Kontakt zu mir auf. Am18.03.17 zeichnetes du einen Mann der Rudi fast auf jeden Millimeter glich. Als ich deinen Brief mit " meinem Rudi " in den Händen hielt , überkam mich eine Gänsehaut und eine Heilung die ich mit Worten nicht auszudrücken vermag. Nun ist Rudi bei uns eingezogen und Dank dir meine Liebe ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich kann immer nur staunen , wie die geistige Welt uns führt , ja zusammenführt. Meine liebe Indira ich umherzel dich sehr und danke dir nochmals das du mir meinen Rudi gezeichnet hast.

    In Liebe zu allem was ist ,
    deine Edith aus Leipzig

  • #21

    Kerstin (Donnerstag, 11 Mai 2017 20:52)

    Liebe Frau Brünjes

    Ein ganz großes Dankeschön!
    Ich hätte nicht gedacht, dass in nur zwei Sitzungen mit dem Emotions-code meine Verspannungen im Rücken sich auflösen. Es hat mich sehr verblüfft, wie Sie genau die Emotionen gefunden haben, mit denen ich in Rensonaz gegangen bin. Hätte nicht gedacht, dass allein das Erwähnen der Emotion, die Sie gefunden haben schon dazu geführt hat, dass ich darauf reagiere.
    Danke, dass Sie mich so liebevoll da durch begleitet haben.
    Die abschließende Energie-Behandlung hat mir sehr gut getan und mich gestärkt.

    Vielen lieben Dank
    Ich kann Sie wirklich weiterempfehlen
    Ihre Kerstin K.

  • #20

    Steffi (Mittwoch, 10 Mai 2017 17:15)

    Liebe Indira

    Ich möchte mich erst mal bei dir bedanken, dass du mich mit der Energieheilung so gut unterstützt hast.

    Mir ging es im März total schlecht, durcheinander, verunsichert, Angst vor der OP. War nicht mehr sicher ob ich meinem Bauchgefühl trauen kann.

    Am 22. März hatten wir eine Sitzung in der du nicht nur Blockaden mit dem Emotions-Code gelöst hast. Besonders hat mich die Transformations-Arbeit unterstützt, bei der du bewusst mit meinem Fuß gearbeitet hast und ein Hologramm eines geheilten Knochens gesetzt hast.
    Ich habe dabei gespürt wie in meinem Fuß gearbeitet wurde. Als ich zu dir kam hatte ich große Schmerzen und ich konnte gar nicht richtig auftreten. Doch nach der Sitzung ging es viel besser. Ich habe keinen Schmerz mehr gefühlt.

    Hiernach ging es mir schon richtig gut.
    Wir haben das Ganze im April (1 Monat später) zweit Tage bevor ich ins MRT musste nochmal wiederholt um es zu festigen.

    Und bei dem Gespräch mit dem Arzt war ich froh und dankbar auf dich und meinen Bauch vertraut zu haben!
    Ich sollte im November 2016 am Knochen am Fuß operiert werden, habe diesen OP Termin aber immer weiter verschoben, erst auf Januar 2017, dann auf April und dann auf Oktober 2017,
    da ich erst noch mal den ganzen Fuß angucken lassen wollte und dieser Termin nicht vor dem eigentlichen OP Termin stattfinden konnte.

    Jetzt kann ich sagen, alles richtig gemacht.
    MRT Befund im April 2016 Knochen sollte operiert werden.
    MRT Befund im April 2017 Zum Erstaunen des Arztes, keine OP mehr nötig, die Wassereinlagerung im Knochen hat sich zurückgebildet.
    Der Arzt sagt, so etwas ist selten. Meistens ist der Fuß Bruch gefährdet. Er wirkte auf mich sehr überrascht.
    Ich bin sicher das die Transformation-Sitzung mit dem Hologramm und die Auflösung der eingelagerten Emotionen ein voller Erfolg waren.
    Und ich bin dankbar ins Vertrauen gegangen zu sein.

    Liebe Indira in deiner Praxis passieren wenn man sich darauf einlässt Wunder und Heilung
    Es ist immer sehr schön angenehm bei dir und einladend sich wohlzufühlen.

    Tausend Dank!!!
    Steffi

  • #19

    Anna (Mittwoch, 03 Mai 2017 18:11)

    Liebe Frau Brünjes

    Ich bin so dankbar, für ihre Arbeit mit dem Emotions-Code. Toll das es über Skype möglich war.
    Ich bin überrascht, wie sie an Hand der Tabelle und des Muskeltest immer genau die Emotion gefunden haben, die aktuell ist. Auch dass es eingelagerte Emotionen aus vergangen Leben gibt, war mir neu. Doch wie ich darauf reagiert habe, hat gezeigt, dass es ein Volltreffer war.

    Die Abschließende Energie-Harmonisierung hat mir wirklich gut getan, danach habe ich mich zwar etwas müde gefühlt, aber viel ausgeglichener und stabilen.

    Ein ganz herzliches Dankeschön, ich werde auf jeden Fall wieder auf sie zurückkommen.

    Ganz herzlich
    ihre Anna

  • #18

    Jeannette (Donnerstag, 23 März 2017 05:27)

    Liebe Indira,
    schon wenn ich Deine Räumlichkeiten betrete, habe ich ein Gefühl von Entspannung ,wie in einer anderen Welt und alles ist so liebevoll gestaltet.
    Du lässt Dich dann intuitiv und feinfühlig auf mich ein, und so finden wir mein jeweilig aktuelles Thema.
    Die Behandlungen sind auf sanfte, angenehme Art intensiv, haben einen "Soforteffekt" und gerade bei dem Auflösen von eingelagerten Emotionen spüre ich an mir, wieviel schon geschafft ist. Auch die Arbeit mit den Engel-Essenzen ist wunderbar, alles ist dann so ruhig und friedlich.
    Es ist jedesmal schön zu erleben, was alles passiert. Bin weiter gespannt und kann Dich nur wärmstens empfehlen.
    Ich danke Dir und liebe Grüße!
    Jeannette

  • #17

    Steffi (Montag, 09 Januar 2017 13:03)

    Liebe Indira

    Ich bin mit meinem 9jährigen Sohn zu dir gekommen, weil er oft so traurig ist und es nicht erklären kann.
    Er hat sich gleich so wohl gefühlt, dass er gern die Sitzung mit dir allein machen wollte. Ich durfte in der Zwischenzeit bei dir einen Kaffee trinken.
    Mein Sohn hat sich sofort in die Pyramiden verliebt. Wir haben die kleine Bunte bestellt und er ist so glücklich mit ihr. Er schläft jetzt besser. Er sagt sofort was er empfindet und was er denkt.
    Auch die Drachen-Energie-Karten haben ihn sehr beeindruck. Er hatte eine tolle Zeit bei dir.
    Danke, dass du ihm alles in Ruhe erklärt hast und ihm Tipps gegeben hast, die ihm im Alltag helfen.
    Großes Dankeschön von uns
    Steffi und Marek

  • #16

    Uta (Donnerstag, 05 Januar 2017 08:23)

    Liebe Indira

    Ein ganz herzliches Dankeschön.
    Es war ein unglaubliches Erlebniss zu erfahren, wie der Emotions-Code in einer Akuten Situation hilft. Ich wusste mir wirklich keinen Rat mehr und kam allein nicht aus meiner Traurigkeit und Verzweiflung raus.
    Am Telefon hast du dann nach eingelagerten Emotionen zu der aktuellen Sitzuation gefrag und wir konnten sie ganz schnell lösen.
    Ich habe mich wirklich sofort besser gefühlt und das Gefühl hält immer noch an.
    Danke, danke, danke

    In liebe Uta

  • #15

    Karin (Donnerstag, 22 Dezember 2016 16:43)

    Liebe Indira
    Ich bin so beeindruckt. Ich habe schon viel im Bereich Heilung ausprobiert, von Familenstellen, Gesprächstherapie und einiges mehr. Doch noch nie hab ich solche Erfolge erfahren, wie bei Dir. Danke, dass ich mich jetzt so gut fühle. Es sind wahre Quantensprüge, die ich mach durfte. Bin jedes Mal überrascht wie ich mich verändert habe und heute mit Herausforderungen umgehe. Das war vor ein paar Monaten noch nicht so.
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf meinen nächsten Entwicklungsschub.
    Von Herzen alles liebe
    Karin

  • #14

    Monika (Freitag, 11 November 2016 17:44)

    Liebe Indira,
    ich danke Dir von Herzen für die wunderbare Erfahrung mit den Reconnection Energien. Die Healing war sehr, sehr angenehm und ganz anders, als alles was ich bisher kannte. Auch die Rückverbindung war eine tolle Erfahrung. Ich hätte noch ewig auf Deiner Liege verweilen können. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dir und empfehle Dich gerne weiter. Es ist so schön Dich zu kennen! Auch die gemeinsame Zeit in der Ascension Akademie hat mir großen Spaß gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Monika


  • #13

    Ronald B. (Donnerstag, 10 November 2016 17:11)

    Hallo Frau Brünjes

    Ich bin doch sehr überrascht, wie sich in so kurzer Zeit meine Gefühle verändert haben. Ganz großen Dank für die Arbeit mit dem Emontios-Code. Die Welt wird langsam wieder bunt.

    Mit freundlichen Gruß
    Ronald B.

  • #12

    Stephanie (Mittwoch, 28 September 2016 12:36)

    Liebe Frau Brünjes

    Ein ganz herzliches Dankeschön für die liebevolle Unterstützung. Das Gespräch mit Ihnen hat mir sehr gut getan. Es hat etwas Ruhe in meine Gedanken gebracht und mir geholfen die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Die anschließende Heil-Sitzung hat das ganze noch wunderbar abgerundet. Ich konnte mich nach einer Weile gut darauf einlassen und die Entspannung genießen. Ich fühle mich jetzt aufgetankt und spüre, dass mich vieles nicht mehr so schnell aus der Fassung bringt.

    Ein herzliches Dankeschön

  • #11

    Marion Müller (Freitag, 02 September 2016 15:25)

    Liebe Frau Brünjes

    vielen lieben Dank für die Heilsitzung. Sobald ich ihr Haus betrete spüre ich eine so tiefe Ruhe, sodass auch ich mich dann sehr schnell entspannen kann. Danke für die vielen Erklärungen und Hinweise, sie haben mir sehr geholfen eine andere Sicht auf meine Situation zu haben.
    Jetzt freue ich mich sehr auf meine bestellte Pyramide und bin gespannt was sich bei mir und in meinem Zuhause ändert.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Müller
    P.S. Freu mich auf meinen nächsten Termin

  • #10

    Anna Michael (Donnerstag, 01 September 2016 09:49)

    Liebe Frau Brünjes

    Vielen lieben Dank für die wunderbare Gesichtsmassage.
    Ehrlich gesagt, hatte ich mir erst etwas ganz anderes vorgestellt. Die sanften Berührungen mit den Lichtkristallen war sooo angenehm und liebevoll. Es hat mit überrascht, dass ich überall im Körper etwas spüren konnte obwohl sie nur mein Gesicht, den Kopf und die Arme massiert haben.
    Die Emotionen, die es bei mir ausgelöst hat kann ich nicht in Worte fassen.
    Danke, Danke, Danke,
    Ich freu mich schon auf unseren nächsten Termin

    Ganz herzliche Grüße
    Anna Michael

  • #9

    Emma Reichel (Freitag, 26 August 2016 19:16)

    Liebe Frau Brünjes
    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die auf mich abgestimmte Sitzung bedanken. Mir hat gut gefallen, dass Sie mich in die Entscheidungen einbezogen haben und wir gemeinsam Pyramiden und Essenzen ausgesucht haben, die meine Sitzung unterstütz haben.
    Auch wenn ich leider eingeschlafen bin, so habe ich mich doch nach der Sitzung sehr viel besser gefühlt. Es war so eine Ruhe in mir, weiß nicht ob das daher kommt, weil Sie so eine Ruhe ausstrahen, oder von allem was wir so gemacht haben.
    Ganz herzlichen Dank für alles, ich freu mich schon auf die nächste Sitzung und bein sehr gespannt was ich erleben darf.
    Herzlichst Emma Reichel

  • #8

    Karin (Freitag, 08 Juli 2016 10:31)

    Liebe Indira
    erst habe ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber gestanden. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie es gehen kann, das man ohne eine Berührung zu erfahren, trotzdem körperlich etwas empfindet.
    Ich war so erstaun, in meinem Körper diese Wärme zu spüren und kleine Schauer die wie eine innere Gänsehaut durch meinen Körper liefen wahr zu nehmen.
    Ich fühlte mich nach der Behandlung bei dir ganz ausgelichen und hatte wieder Kraft und Zuversicht.
    Danke dir sehr, freu mich schon auf unseren nächsten Termin
    Liebe Grüße Karin

  • #7

    Kerstin (Donnerstag, 26 Mai 2016 12:13)

    Liebe Indira

    Es hat mir sooo gut getan bei dir eine Reconnective Healing zu erfahren. Als ich zu dir gekommen bin war ich sehr unruhig, traurig und wusste eigentlich gar nicht mehr was richtig und falsch ist.
    Erst konnte ich mich gar nicht entspannen, doch nach einiger Zeit konnte ich spüren wie sich meine Muskeln entspannen und ich zur Ruhe kam. Die Stille die dann kam war ein so großes Geschenk.
    Vielen lieben Dank, jetzt habe ich wieder mehr Gleichgewicht und kann die Dinge um mich herum klarer sehen.

    Danke, danke, danke

  • #6

    Michaela F. (Mittwoch, 25 Mai 2016 18:01)

    I had the worst pain due to a bladder infection. It felt like having menstrual cramps and being in labor at the same time. I went to bed and could hardly stand the pain. This morning I got up and I felt fine, no more cramps no back pain at all. Thank you so much for your nightly healing session. I know I can always count on you to give me relieve. Love you.

  • #5

    Rolf Brünjes (Montag, 22 Februar 2016 20:13)

    Liebe Indira,
    danke für die Heilbehandlungen, die du mir gegeben hast. Wundervolle heilende Energien.
    Ein Beispiel möchte ich hier besonders erwähnen. Ich hatte da plötzlich ohne ersichtlichen Grund eine Entzündung in meinem Fuß. Schon nach der ersten Energiebehandlung schwoll der Fuß ab. Am nächsten Tag war nach der zweiten Gabe die Entzündung weitestgehende zurück gegangen und am Folgetag konnte ich beschwerdefrei wieder gehen.
    Ich danke dir herzlichst.
    Alles Liebe für dich
    Rolf

  • #4

    Susanne (Sonntag, 07 Februar 2016 18:56)

    Liebe Indira , vielen Dank für deine wunderbare Behandlung . Selbst als eigens Praktizierende ist es sehr bereichernd eine so kompetente und liebevolle Kollegin an meiner Seite zu wissen. Ich habe mich sehr aufgehoben und gut begleitet gefühlt und komme gern zu einer weiteren Sitzung wieder in deine Praxis. Die Frequenzen bewirken auf so vielen Ebenen etwas, und wirken noch lange nach, das es mit dem Transformations-Prozess sicher noch weitere spannende Erfahrungen geben wird. Danke, das du in meinen Leben bist.
    Alles Liebe für dich auf deinem Weg.
    Dicke Umarmung , fühl dich geherzt.

  • #3

    Antje (Samstag, 16 Januar 2016 17:12)

    Liebe Indira,
    ich bin schon so einige Male in den Genuss gekommen, eine Heilbehandlung von dir erfahren zu dürfen, in meistens sehr akuten Situationen, in denen es mir sehr schlecht ging, sei es seelisch oder körperlich! Da ich selbst als Heilerin wirke, ist es um so schöner, auch selbst solch eine Energiebehandlung erfahren zu dürfen und ich habe mich in deiner Obhut immer geborgen, angenommen, verstanden und gut aufgehoben gefühlt! Es ist nach jeder Behandlung eine enorme Besserung eingetreten, für die ich jedes Mal so dankbar war! Unsere anschließenden Gespräche haben mir zu mehr Klarheit verholfen und ich habe so viel Liebe und Mitgefühl durch dich erfahren, wofür ich dir auch an dieser Stelle nochmals danken möchte! Was du tust, tust du so sehr mit deinem Herzen und deiner ganzen Leidenschaft und ich kann Jedem nur empfehlen, eine Behandlung bei dir in Anspruch zu nehmen.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg auf deinem weiteren Weg! Deine Seite findet ich ganz wundervoll gestaltet und sehr einladend!

    Alles Liebe von Herzen für dich!
    Antje

  • #2

    Sabine Homey (Freitag, 15 Januar 2016 20:59)

    Liebe Indira,
    es war ein wundervolles Erlebnis. Nach deiner Behandlung habe ich mich wohlig und herrlich befreit gefühlt. Das kribbeln auf der Kopfhaut war ein wunderschönes Gefühl,was noch Tage angehalten hat.
    Vielen lieben Dank das ich das bei dir genießen durfte.

  • #1

    Sylvie Bueb (Montag, 11 Januar 2016 10:03)

    Liebe Indira,

    ich wünsche dir ganz viel Freude in deiner Arbeit und hoffe, dass viele Menschen den Weg in deine Praxis finden werden. Du hast die einzigartige Gabe, Ruhe und Inspiration weiterzugeben und deine Hände haben wunderbare Heilkräfte - die ich auch schon erfahren durfte. Würde ich näher wohnen, wäre ich sicher regelmässig bei dir, um einfach wieder Energie zu tanken.

    Ganz viel Glück, Liebe und Zuversicht,
    wünscht dir deine Freundin Sylvie

Indira Brünjes

Am Hochzeitswald 28

27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel.: 04791-5022890

Mail: indira-b@t-online.de

Termine nach Vereinbarung

Hinweis:

Termine die am Behandlungstag abgesagt werden, werden zu 100% in Rechung gestellt.

 

 

Neu!

Die Urseelen-Rückverbindung ist jetzt auch über die Ferne möglich!

 

 

 

Verschenken Sie etwas ganz persönliches