Go for your dreams

Du bist bereit...

...zu lernen & verantwortungsvoll mit Dir in den Prozess zu gehen. 



Are you ready?


Alles was sich nicht aus Dir entfalten darf, hält Dich in allen Bereichen Deines Lebens wie in einem Vakuum. Du spürst die Enge, die Unzufriedenheit, Dein Körper signalisiert, dass er. bereit ist für Veränderung.

Du hast bereits seid längerem das Gefühl, etwas verändern zu wollen und hast auch schon einen groben Fahrplan. Dir fehlt aber die Klarheit, die ersten Schritte zu tun und außerdem hält Dein innerer Saboteur Dich ständig auf, endlich los zu gehen. 

Ich bin Deine Reisebegleitung

Ich helfe Dir die Klarheit zu finden und den Mut zu entfachen, endlich für Dich und Deine Träume loszugehen. Dabei behalten wir alles im Auge, was Dir wichtig ist, lassen aber alles los, was Dich zurückhält.

Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels und manchmal gelingt es uns nicht den Fokus zu halten. Wir schauen dauern in den Rückspiegel, anstatt unser Ziel vor Augen zu haben. 

Dein Weg

  • 6 x 60 Minuten Session 1 x die Woche individuell auf Dich zugeschnitten.
  • Jede Session beinhaltet je nach bedarf, die Auflösung von eingeschlossenen Emotionen, das Auflösen von emotionalen Blockaden und Glaubenssätze, Energie-Arbeit & Coaching
  • Feedback Friday. per WhatsApp Voice im Rahmen des "Go for your dreams" coaching.