Das Herz ist der Kern unseres Wesens, dass, was wir wirklich sind.

Eine Herzmauer ist ein von unserem Herzen gebildete Schutzmauer, die uns vor emotionalen Verletzungen schützen soll.

Festsitzenden Emotionen verhindern, das wir Liebe empfangen aber auch aussenden, denn alles wird durch diese Mauer gefiltert. Sie verhindert, dass wir uns wieder für die Liebe zu einem neuen Partner oder unserem jetzigen Partner öffnen können, oder in wirkliche Vergebung gehen. Wir selbst fühlen uns ungeliebt. Unfähig zu lieben, Wir trauen uns nicht uns verletzlich zu zeigen. All dies lässt uns in einer niedrigeren Schwingung als der Liebes-Frequenz schwingen. 

Ich bin absolut davon überzeugt, dass unsere eingeschlossenen Emotionen, Traumata und Ängste unsere unverarbeiteten Erfahrungen sind, die wir in unserem Nervensystem eingeschlossen halten, die die Quelle von allem ist, was uns schmerzt.

Symptome

  • sich von sich selbst und anderen abgeschnitten fühlen,
  • sich nicht verbunden fühlen,
  • chronische Verspannungen im Schulter- Nacken-Bereich,
  • in schwierigen Beziehungen sein,
  • Lustlosigkeit, Antriebslosigeit und Schwere,
  • keine neue Partnerschaft eingehen können.
  • sich abgelehnt fühlen.
  • Wertlosigkeit empfinden.
  • Erfolglosigkeit im Business.
  • Frustration und Depression

Nach dem Auflösen der Herzmauer stellt sich ein Gefühl der Befreiung ein. Dies ist körperlich und emotional zu spüren. Verspannungen lösen sich auf, die Atmung wird leichter, es entsteht ein Gefühl aufgerichtet zu sein. Es kann wieder Liebe empfangen und gesendet werden. Lebensfreude, Verbundenheit und Harmonie finden in unseren Beziehungen neuen Raum

Deine Buchung