Schon immer haben Menschen mir ihr Herz ausgeschüttet und mich um Rat gefragt.

 

 

 

Mein Interesse für die Themen Heilung, Seelenreisen und Geist über Materie entfachten bei mir schon als junge Frau.

 

Immer wieder kam ich mit alternativen Heilmethoden in Berührung und eine Veränderung begann sich in mir zu entfalten.

 

Auf einem medialen Collage in England begann ich meine Fähigkeiten zu schulen und zu trainieren. Die Sehnsucht mich weiter zu entwickeln und den Weg der energetischen Heilerin umzusetzen wurde immer größer.  

 

 

 

Ich studierte verschiedene Heilberufe. Quanten Heilung, Schamanische Grundlagen Schwerpunt HUNA. Meinen Schwerpunkt legte ich in den Bereich von Reconnective Healing und The Reconnection nach Dr. Eric Pearl.

 

 

Ergänzend wählte ich die LichtKristall-Werkzeuge von Ascension zur Unterstützung meiner Praxisarbeit.

 

 

 

Ein ganz neuer Ansatz, der mich fasziniert, ist der Emotionscode von Bradley Nelson.

 

 

 

Wenn Heilverläufe stagnieren, ist es wahrscheinlich, dass wir alte Verletzungen oder veraltete Glaubenssätze mit uns herumtragen. Oft ist uns dies gar nicht bewusst. Diese „eingelagerten“ Emotionen lassen sich identifizieren und im Gespräch mit dem Klienten auflösen. Die Erinnerung an das Ereignis bleibt bestehen, doch die negative Schwingung der Erinnerung wird sich auflösen.

 

 

In meiner Praxisarbeit beziehe ich Sie in den Ablauf der Sitzung mit ein. Gemeinsam entscheiden wir uns für die zum jetzigen Zeitpunkt beste Unterstützung, damit die Aktivierung ihres Potenzials und Heilung sich entfalten darf.

 

 

 

Ich freu mich sehr, immer wieder zu sehen, wie sich meine Arbeit positiv auf das Leben der Menschen auswirken.

 

Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an meine großen und kleinen Klienten. Für ihr Vertrauen und ihre Bereitschaft sich auf ihren Weg zu begeben.

 

 

 

Ich danke meiner Familie für ihre Liebe und Unterstützung. Danke, dass es euch gibt. 

 

 

 

Healing, Love, Happiness, Miracle

 


Indira Brünjes

Am Hochzeitswald 28

27711 Osterholz-Scharmbeck

Tel.: 04791-5022890

Mail: indira-b@t-online.de

Termine nach Vereinbarung

Hinweis:

Termine die am Behandlungstag abgesagt werden, werden zu 100% in Rechung gestellt.

 

 

Neu!

Die Urseelen-Rückverbindung ist jetzt auch über die Ferne möglich!

 

 

 

Verschenken Sie etwas ganz persönliches