Haftungsausschluss


I

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Energetische Heil-Sitzung NICHT die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten o. ä. ersetzt.

Bei der Energie-Heilung sowie einer Sitzung mit den hochschwingenden Licht-Kristall-Werkzeugen werden ausschließlich die Selbstheilungskräfte des Klienten gestärkt und aktiviert.

Ich stelle keine Diagnosen! Weder verordne ich Medikamente noch homöopathische Mittel.
Es wird von mir kein Heilversprechen gegeben.
Jeder Klient handelt auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene eigenverantwortlich für sich selbst.

 

Als Energetische Heilerin falle ich unter das Gesetz der Geistheilung. In diesem Zusammenhang verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004, AZ 1 BvR 784/03, in der Energie-Heilung als eine geistige Heilmethode aufgeführt ist.