Impuls Coaching

Viel zu oft starten wir voller Motivation neue Projekte, beginnen einen Kurs oder starten in eine nebenberufliche Selbstständigkeit und dann, dann kommt der Alltag, die erste Begeisterung verliert sich, wir finden Ausreden oder lassen uns von unseren Ängsten und Zweifeln vom Weg ablenken. 

Verlieren das Ziel aus den Augen und beginnen lieber wieder mal was Neues.

Alle Menschen haben Ängste, ausnahmslos. Egal ob reich, ob Selbstständig, Angestellt, Mutter, Vater, Tochter, Sohn. 

Jemand beim dem wir vielleicht glauben, dass er/sie ja alles so super hinbekommt, immer glücklich aussieht und so voller Leichtigkeit ist. Kann nachts im Bett liegen und schlaflose Nächte haben, weil er/sie unsicher ist, Selbstzweifel hat oder glaubt den Erwartungen nicht gerecht zu werden. 

Glaubenssätze transformieren

Viel zu oft halten uns negative Glaubenssätze zurück, unser wahres Potenzial zu entfalten. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Wenn wir erkennen, dass es ok ist sich auch mal SCHEISSE zu fühlen, weil es ja auch irgendwie gerade alles nicht so toll läuft, dann wird es viel einfacher wieder zurück in eine höhere Frequenz zu schalten, mit der wir denn wieder das positive in unserem Leben sehen können. 

Du erinnerst Dich an Deine Motivation. Warum hast Du Dich überhaupt entschieden, diesen Schritt zu gehen? Die Selbstständigkeit gewählt, den Kurs gebucht oder das Projekt gestartet?

Das Programm in Deinem Kopf-Kino erhält ein update. Gemeinsam finden wir eine neue Auswahl an motivierenden und inspirierenden Visionen, die Du vor Deinem inneren Auge abspielen kannst.

In Aktion gehen ist der nächste Schritt.



Meine Lösung für Dich

Während eines Zeitraums von 4 Wochen begleite ich Dich 1 x wöchentlich für 15 Minuten via Telefon.

  • Wir besprechen, welche Herausforderung Du hast.
  • Wir wandeln negative, einschränkende Glaubenssätze in positive, motivierende Glaubenssätze.
  • Du erhältst von mir Impulse und Lösungsansätze.
  • Wir definieren, welche Tools Dich bei Deinen nächsten Schritten unterstützen können. 
  • Wir schauen, was unter der Angst liegt.
  • Du wirst Motivation spüren und erkennen, dass Du aus der Angst einen Motor machen kannst. 
  • Du bekommst wieder Energie und Leichtigkeit.

Und das BESTE, Du wirst dass was Dir am Herzen liegt nicht aufgeben. 

Deine Zeit ist genau Jetzt!