Kontakt

Schreib mir hier Deine Frage 

Alle Sitzungen finden über die Ferne statt. 

Ganz bequem via kostenloser ZoomApp, WhatsApp Video oder Telefon. Es gibt Dir den Raum entspannt die Sitzung zu genießen. Du brauchst keine zusätzliche Zeit für Anreise und Abreise einplanen.

Kennst Du schon die Vorteile eines Coaching's, einer Emotion-Code oder Heil-Sitzung über die Ferne?

Gerade wenn Du eine Achterbahn der Emotionen durchläufst oder eh wenig Zeit hast, kannst Du von all meinen Angeboten über die Ferne profitieren.

Genau deshalb liebe ich dass, was ich tue so sehr, denn egal wo Du Dich gerade befindet, können wir zusammen den Weg Deines Herzes gehen. 

Energie fließt durch Raum und Zeit. 

Das Coaching ist eine Kombination aus Gespräch, Auflösung von eingeschlossenen Emotionen, blockierenden Glaubenssätzen und Healing..

Ich begleite Dich durch all Deine Prozesse genau so liebevoll und empathisch, als würdest Du mir in meinem Raum gegenüber sitzen.

Meiner Soulmates nutzen diese wundervollen Vorteile für sich, dadurch sind sie flexibler, sparen Zeit und genießen die Vertrautheit ihrer Umgebung. Wenn ich eins für mich gewählt habe, dann ist die LEICHTIGKEIT und das möchte ich gern an Dich weitergeben.

Wir sehen uns über ein von mir eingerichtetes Zoom Meeting. Du kannst in Deiner vertrauten Umgebung sein oder von jedem Ort an dem Du Dich gerade befindest.

Da haben wir schon die verrücktesten Plätze genutzt. Das geht sogar vom Hotelzimmer oder Strand-Café. Im Auto auf dem Parkplatz ...

Sei spontan und verlasse Deine alten Pfade, denn das ist ja der Grund, warum Du Dich für Deinen Herzensweg entschieden hast.