Eingeschlossene Emotionen

19/02/2023

Gefühle werden machmal nicht vollständig verarbeitet, sie bleiben dann in unserem physischen Körper  und in unserem Energie-Feld stecken - werden eingeschlossen.

Im laufe unseres Lebens erfahren wir die ein oder andere Situation, die uns lange belastet, deren Gefühl  sich tief in uns eingebrannt hat. Wir müssen uns nicht einmal mehr daran erinnern, doch sie ist da, wie ein stiller Begleiter, der immer wieder Einfluss auf uns und unser Leben nimmt. 

Was wenn ich Dir sage, dass es gar nicht Dein Schmerz ist....

Vererbte Eingeschlossene Emotionen:
 - das bedeutet, dass jemand aus Deiner Ahnen-Reihe ein Erlebnis hatte, dass ihn/sie traumatisiert hat, der Verlust eines geliebten Menschen, eine Fehlentscheidung, die zu einer gefühlten Katastrophe geführt hat oder körperliche oder emotionale Gewalt. All diese nicht verarbeiteten Schmerzen, werden dann genau, wie unsere Gene an die nächste Generation weiter gegeben. 

Eingeschlossene Emotionen aus vorherigen Leben:
- Wass wenn Du Dich nicht erinnern brauchst, aber Dein Körper und Deine Entscheidungen trotzdem auf Situationen reagieren und Du Dir gar nicht erklären kannst, warum Du zum Beispiel Angst vor Wasser hast. Es Dir nicht gelingt, Dein Herz zu öffnen. Du immer wieder die gleiche Erfahrung in Bezug auf Partnerschaften machst oder gefühlt das Schwarze Schaf der Familie bist, egal wie sehr Du Dich bemühst.