Intuitives, ganzheitliches Coaching 

21/02/2023

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben

Jede einzelne Sitzung ist ganz individuell auf Dich und Deine Einzigartigkeit zugeschnitten. 

Auf Grund meiner Erfahrung arbeite ich ganz intuitiv. Ich nutze verschiede Tools aus meiner Schatzkiste, die Methoden aus Spirituell-Bodenständiger-Beratung, Energie-Medizin, Trance-Healing, Auflösung von eingeschlossenen Emotionen und vielem mehr beinhaltet.

- Deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund.

Ich werde Dir zu Beginn genau erklären, was wir machen und gemeinsam schauen wir, ob es sich für Dich richtig anfühlt. 

 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Deine Seele den Weg kennt und Du vielleicht überrascht wirst, was für mutige Entscheidungen Du triffst. 



Sinn-Findung

Eine Frage, die wir uns immer mal wieder stellen. 

Wir Frauen leben in Zyklen, genau wie die Natur. Unser Körper, unsere Emotionen und Gefühle. 

Jedes Alter hat seine Reize und Herausforderungen. Jeder Lebenszyklus lässt ALTES gehen und gibt Raum für NEU-ENTFALTUNG. Doch manchmal ist es uns auf Grund unserer Konditionierung, Glaubenssätze oder eingeschlossenen Emotionen kaum möglich sich neu zu finden.

Es ist Zeit für Dein inneres Glück

Mehr denn je, haben Frauen eine Doppelbelastung zu meistern. Ja, wir können Multitasking, aber besser ist Achtsamkeit und eine gute Balance zwischen, müssen und wollen. 

Neue Wege entstehen erst beim Gehen

Unser Kopf hat gern die Kontrolle und glaub mir ich weiß, wie sich das anfühlt. Das Herz flattert vor Freude, die Gefühle senden Schmetterlinge und dann kommt der innere Kritiker. In Bruchteilen von Sekunden, fliegen Dir die Einwände um die Ohren und die Innere Stimme wird immer leise und gibt nach."Hast ja recht!" 

Plötzlich denkst Du über Dinge nach, die eben, noch gar nicht im Raum standen. Das Szenario wird immer größer und die Emotionen der Angst, Unsicherheit und ein Gefühl von geringem Selbstwert haben die Oberhand.

Was, wenn ich Dir Möglichkeiten aufzeigen kann, mit denen Du ganz schnell wieder in eine positive Frequenz umschwenken kannst.