Little secrets

12/02/2023

Jeder Gedanke ist irgendwie ein Glaubenssatz. 

Jeder Gedanke kreiert etwas, entweder das, was wir haben wollen oder das was wir nicht haben wollen. Jetzt nicht gleich in Panik verfallen. Das Universum gibt uns immer ein bisschen Zeit, denn es weiß dass wir einfach mal nur einen schlechten Tag haben und nicht wirklich gleich zu einer "dummen" Kuh mutieren, weil wir gerade glauben, das wir eine sind. 

Trotzdem ist es gut, sich  bewusst zu machen, dass wir den lieben langen Tag denken. 

Wie denkst Du über Dich?

Was sind Deine bewussten Glaubenssätze in Bezug auf, sagen wir mal Montage?

Wo lässt Du Dich von den Glaubenssätzen anderer beeinflussen?

Neue Gedanken und Handlungen führen zu neunen Ergebnissen

Mit jedem Gedanken schickst Du eine Intension ins Quantenfeld. Deine Gedanken mit Gefühlen gepaart sind ein Verstärker auf dem Weg zur Manifestation. Glaub an Dich, an Deine Intuition auch wenn der Rest der Welt etwas anderes glaubt. 

Dein Körper ein wie ein Pendel, achte auf seine Signale, wenn Du mit Dir sprichst, über Dich sprichst oder Vermutungen anstellst. Sind Deine Schultern entspannt? Ist Dein Kiefer entspannt? Wie fühlt sich Dein Bauch an? Stehst Du stabil?

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, darfst Du schauen, ob Du aktiv etwas verändern kannst, sprich den Raum verlassen oder das was Du gerade tust unterbrechen. Mach etwas anders. Das muss nichts großes sein, manchmal ist es schon der Weg, den Du zur Arbeit nimmst. Eine neue Farbe Nagellack oder Deine Routine zu verändern. 

Wenn es die Gedanken sind, die Dich in eine negative Schwingung bringen. Rufe innerlich oder laut STOP! Mach eine kurze Atemübung: Einatmen, bis 4 zählen, ausatmen bis 6 zählen, wiederholen.

Klopfe mit einem Finger im Bereich zwischen Nase und Oberlippe, hier liegt ein Akupressur-Punkt, der Stresspunkt. Du wirst in Sekunden ruhiger und kannst beginnen Deine Gedanken auf etwas positives zu lenken.