Das Leben ist ein Wunschkonzert mit Mitmach-Programm

10/01/2023

Ich freu mich so, dass Du dies hier liest, denn es zeigt, dass  Du bereit bist etwas zu verändern. 

Das Leben macht keine Fehler und Du auch nicht. Alles was Du bisher erlebt hast, diente Deinem Wachstum. Hört sich vielleicht netter an, als Du es bisher erfahren hast. Aber es gibt keinen Zufälle. 

Es ist kein Zufall, dass Du gerade hier bei mir gelandet bist. Denn ich kann Dir helfen das Leben Rückwärts zu verstehen. 

Du kannst Dir ein Vision-Board gestalten, es nett an die Wand hängen oder ein Journal schreibe um zu manifestieren. All das zählt schon als Mitmach-Programm bei Deinem Wunschkonzert. Doch was noch fehlt, damit Du bekommst, was Du Dir wünscht, ist das Fühlen. Dich fühlen, als wäre es schon da, als würdest Du genau so leben, wie Du es Dir wünscht, Deine Gesundheit sich optimal einstellen und vieles mehr. 

Und es muss sich für Dich und Dein System realistisch anfühlen. Es macht keinen Sinn sich eine riesiges Haus zu wünschen, wenn Du eigentlich viel lieber in einem kleinen Strandhaus am Meer wohnen möchtest. Du einen besseren Job haben möchtest, aber nicht bereit bist nach offenen Stellen zu schauen. 

Das Universum liefert immer...

Das Universum schickt uns immer Impulse, Hinweise und manchmal stupst es uns fast mit der Nase darauf, aber es kann sein, dass wir so gefangen in unserer negativ Spirale sind, dass wir die Zeichen einfach nicht erkennen. 
Vielleicht hast Du schon oft darüber nachgedacht Dich weiterzubilden, wolltest schon längst Dein Buch schreiben oder eine Weltreise machen. 
Jetzt fährst Du mit dem Auto oder Bahn von A nach B und siehst dauernd Werbetafel mit genau den Impulsen, die Dich an Deinen Wunsch erinnern sollen. Abendkurs oder Fernstudium genau in dem Bereich, der Dich schon seid langem interessiert. Sonderveranstaltung in einer Galerie zum Thema Weltreise. Online Kurs: Wie schreibe ich ein Buch!
Erkennst Du die Impulse, die das Universum Dir liefert. 

Jetzt kommt der Mitmachteil...

Jetzt ist an Dir, den Impulsen, den Hinweisen zu folgen. Die Akademie für das Fernstudium kontaktieren, schauen wie lange die Galerie die Sonderveranstaltung anbietet, den Online-Kurs Buchen. Und Zack, Deine Wünsche haben sich erfüllt. 
Denn Du bist ins TUN gekommen. 

Wenn Du Dich aber nicht gut fühlst, unmotiviert bist, erschöpft bist, ein Gefühl von Sinnlosigkeit verspürst, werden diese Hinweise und Impulse vielleicht gar nicht bei Dir ankommen, denn Deine gesamte Schwingung ist auf einer anderen Sequenzen. Hier kann Auflösung, Energie-Heilung oder Frequenztherapie Abhilfe schaffen.