Ich kann versprechen, mein Bestes zu geben...

07/01/2024

Ich kann Dir versprechen immer mein Bestes zu geben. Doch mein Bestes wird Dir vielleicht nicht immer genug sein. Du wünscht Dir mehr, als ich Dir geben kann. Doch genau wie bei Dir, geht es mir an manchen Tagen richtig gut, da bin ich in meiner Kraft, Bin motiviert, kann Dir viel mehr Aufmerksamkeit schenkten und Dir mehr von dem geben, was Du Dir wünscht. Doch es gibt auch Tage, an denen ich mich nicht gut fühle, ich gerade genug Energie für mich selbst habe. Ich bin dann weniger Aufmerksam, brauche etwas mehr Raum für mich. Will vielleicht allein sein und kann Dich auch gerade nicht in den Arm nehmen, einfach, weil mir nicht danach ist. 

Und all das, hat nichts mit meiner Liebe zu Dir zu tun. 

Meine Liebe zu Dir ist nicht davon abhängig wie viel Du von mir bekommst, Meine Liebe ist so groß zu Dir, das ich respektiere, dass es Tage gibt, an denen Du mir so viel geben kannst und es Tage gibt an denen Du Dich in Dich zurück ziehst, mehr im Aussen bist oder Dich in Deinen Aktivitäten und toDo Listen verlierst. Du in Dich gekehrt bist und vergisst, dass wir etwas vereinbart hatten. 

Meine Liebe zu Dir...

fühlt Deine Seele, liebt Deinen inneren Kern mit all seinen Narben und Verletzungen. Ich liebe Deine zärtliche Umarmung, wie sich Deine Haut anfühlt, wenn ich Dich berühre. Das strahlen Deiner Augen, wenn Du erfüllt bist und die Traurigkeit, wenn Deinen Seele schmerzt.

Lass Deinen Kopf nicht bewerten, ob es das Beste ist, was ich Dir geben kann, Denn es ist das Beste, was ich Dir heute geben kann. 

Send with love