Energetischer Lifestyle

Wieso energetischer Lifestyle?

Bei Lifestyle denken wir in erster Linie an eine Form von Lebensstiel, der eher den Reichen und Schönen zugeschrieben wird. Aber das meine ich hier nicht, denn allem voran brauchen wir einen energetischen Lifestyle.

Einen Lifestyle, in dem wir uns unserer Werte bewusst sind. Erkennen, wer wir sind und ob dass war wir leben, überhaupt zu uns passt.


Du darfst Spaß haben, Du darfst Freude empfinden, auch wenn es anderswo vielleicht nicht gerade toll läuft. Du darfst Vertrauen in Deine Werte, Deine Intuition haben und auf die Stimme Deines Herzens hören. 

Wem gibst Du die Schuld, wenn eine Blume nicht aufblüht? Der Blume, oder der Umgebung, den Bedingungen?

Sicher nicht der Blume selbst. Und genau so sollten wir uns betrachten, wie eine Blume. Kannst Du in all Deiner Pracht erblühen? Stehst Du fest verwurzelt? 

Wenn nicht, dann fehlen Dir Nährstoffe, in Form von positiven Menschen, guten Arbeitsbedingungen, einem gesunden Körper, Selbstachtung, ein gutes Selbstwertgefühl, Selbstliebe, Selbstvertrauen und die Kraft der Abgrenzung, der Mut loszulassen und ein positives,  optimistisches Mindset. Die Klarheit in Lösungen zu denken. 

Hier in diesem Blog schenke ich Dir Anregungen, Inspiration und Chancen der Neuorientierung. Berichte, die Dir Mut machen und Dich vielleicht auch ein bisschen aus Deiner Komfortzone locken können oder Dich ganz doll triggern!

zum Blog


Selbstachtung

28/09/2023

Selbstachtung wird in Internet wie folgst definiert.: Sich selbst achtern, Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstliebe und noch vieles mehr.

Wenn Dein Verstand, Freunde und Familie Dir weiß machen wollen, dass das, was Du Dir für Dich und Dein Leben vorgenommen hast, nicht klappen kann.

Showtime

07/09/2023

Schenke Deinen Problemen 5 Sekunden ShowTime und schenke ihnen dann eine Zeitlang keine Beachtung!

Gefühle werden machmal nicht vollständig verarbeitet, sie bleiben dann in unserem physischen Körper und in unserem Energie-Feld stecken - werden eingeschlossen.

Do You Need to Contact Us?