Herzlich Willkommen Du wundervolle Seele

Du hast das Gefühle, dass Dein Leben gerade Kopf steht?

Beziehungsstatus: kompliziert?

Alles gewohnte gerät irgendwie gerade ins wanken und Du weißt dass sich alles verändern wird, aber Du weisst noch nicht in welche Richtung es eigentlich gehen soll. So wie es ist, fühlt es sich nicht richtig an. Einiges ist in alten Rollen gefangen und allein findest Du den neuen Weg gerade nicht. 

Die Kinder sind groß und Deine Beziehung ist irgendwie mehr auf die Elternrolle eingespielt. Wie findest Du nun aber Deinen Platz wieder? Wie lässt sich Mama Next Level, neu Integrieren, so dass es sich auf allen Ebenen gut anfühlt? Deine Beziehung wieder auf die Paar Ebene findet und Du Dich als Frau mit der passiven Mutterrolle gut fühlst?

Es fühlt sich gerade an, als würde nichts mehr wirklich zu Dir passen?


Der Schlüssel zu allen Beziehungen, ist die Beziehung  zu Dir selbst.

Manchmal gibt es Zeiten, in denen wir so auf alle anderen fokussiert sind, dass wir selbst gar nicht mehr wissen, was wir wirklich wollen, was unsere Wünsche und Träume sind und ob wir da, wo wir uns gerade befinden noch am richtigen Platz sind. Dann stell sich noch die Frage nach dem aktuellen Beziehungsstatus: Verheirtet und doch irgendwie allein. Also irgendwie kompliziert. 

Du suchst Antworten auf Deine Fragen? 

Alles was Du brauchst, ist Vertrauen, in Dich in mich und den Prozess

Mehr zu mir und meiner Schatzkiste