Loveley Rebel

 

Du bist zwischen 16 und 22 Jahre, dann erhältst Du von mir ein kostenloses Coaching

Schön, dass es Dich gibt


Ich helfe Dir, Dich auf Deinem weiblichen Weg zurecht zu finden.

Zu erkennen, dass alles was Du suchst bereits in Dir ist und Du eine wahre Schöpferin bist. 

 

Liebe von Innen kommt und nur durch jemand Anderen noch verstärkt wird. Du nicht von der Liebe eines Jungen/Mannes, Freundinnen oder Deinen Eltern abhängig bist um glücklich zu sein.

 

Warum solltest Du Dein Leben nicht mit  Glücklichsein verbringen?


Auf dem Weg des Erwachsenwerdens scheint der Weg manchmal mehr Hindernisse zu beinhalten als man sich als junger Mensch vorgestellt hat.  Doch ich kann Dir versprechen, dass es viel leichter wird, wenn Du mit meiner Unterstützung einen Weg in dem emotionalen Cocktail an Gefühlen zu innerer Klarheit gefunden hast.  Spürst was Dein Herz Dir sagen will oder Du endlich den Mut findest auf Dein Herz zu hören.

 

Wir brauchen weibliche Superheldinnen

 Deshalb unterstütze ich Dich von Herzen auf Deinem Weg.

 

Wie Du unschwer erkennen kannst, richtet sich meine Seite in erster Linie an junge Mädchen und Frauen, doch wenn Du als Junge / junger Mann die Frauen besser verstehen möchtest, bist auch Du hier herzlich willkommen.

Als Mutter kann ich gut nachvollziehen, in welchen emotionalen Verstrickungen Du Dich manchmal gefangen fühlst. 

Und ich war mal in der gleichen Situation auf dem Weg zur Frau. Ich habe ihn als sehr schmerzvoll empfunden, da ich niemanden hatte, der mir gezeigt hat, wie es besser geht. 

Damit es für Dich leichter wird, habe ich mich dazu entschlossen Dir eine kostenlose Sitzung zu ermöglichen. 

Dies ist mein Geschenk für Deine Zukunft.

Als internationale Expertin zur Auflösung von eingeschlossenen, toxischen Emotionen helfe ich Dir, wenn Du das Gefühl hast in einer Situation festzustecken.

 

Eingeschlossene Emotionen bremsen Dich aus, halten Dich klein, hindern Dich daran zu lieben und eine erfüllte Beziehung zu Dir und zu anderen zu führen. 

Sie können Dich beim Lernen einschränken und Dich blockieren, wenn es darum geht, eine Entscheidung für Dich zu treffen.

Egal ob es um die Liebe, die Schule, Deine Beziehung zu Deinen Eltern oder Deinem Köper geht.

Irgendwie setzt sich alles wie ein Puzzle zusammen.

Wir haben einen Rahmen in dem wir uns bewegen und doch haben wir die Möglichkeit das Bild zu verändern. 

 

Wie fühlst Du Dich gerade? Eher als Tochter, als Schülerin, als Freundin oder als junge Mutter? Dies sind alles nur Teile des Bildes. 

Was ist mit Deinem ICH? Was ist überhaupt Dein ICH fragst Du Dich vielleicht. 

 

Gemeinsam klären wir das für Dich.


Beziehungen haben wir nicht nur, wenn wir verliebt sind. Du hast eine Beziehung zu Deinen Eltern, Deinen Geschwistern, Tanten und Onkeln, Großeltern, Freundinnen und Freunden und Deinem Sportteam. Deinen Mitschülern und vielen mehr. 

Nicht jede Beziehung muss perfekt sein, doch Du solltest Dich gut fühlen in der Beziehung zu Menschen mit denen Du in engem Kontakt bist.

Bei Problemen in der Schule können wir herausfinden, ob eine eingeschlossene Emotion Dich in einem Fach, in dem es nicht so gut läuft, Dir aber wichtig ist, Dich behindert.

Bei allem was wir machen geht es ausschließlich um Dich. Was wir tun können, damit Du Dich besser fühlst.

Wir werden nicht die anderen verändern könne, doch durch Deine Veränderung verändert sich auch Dein Umfeld.


Was sind eigentlich eingeschlossene Emotionen

Emotionen sind  wie die Farben in einem Bild.

Es gibt bunte, leuchtende, farbenfrohe und es gibt die dunklen, trüben, traurig machenden Farben.

Alle gehören sie zu Deinem Leben dazu. 

 

Oft sind die trüben Farben emotionale Verletzungen die Du in Dir trägst, die Dich an Dir zweifeln lassen, Dich traurig machen, Dir den Mut nehmen.

Viele Augenblicke, in denen es Dir nicht gut ging, die Dich verletzt haben, vergisst Du wieder und sie lösen sich einfach auf.

Doch es gibt auch Emotionen, die sich in unseren Körper und unserer Seele einlagern. Dann hindern sie uns auf unserem Weg zu einem erfüllten, liebevollen Leben voller Freude und Erfolg.

Sie hindern uns daran uns selbst zu lieben. Andere ohne Erwartungen zu lieben und Freundschaften ohne Bedingungen zu haben.

 

Sie hindern uns etwas zu lernen, gut mit Geld umzugehen oder die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen.

Schüren Misstrauen, Angst und Minderwertigkeit. 

Selbstzweifel tauchen immer wieder auf und wir verlieren den Glauben daran, dass wir ein besseres Leben verdient haben. 

 

Sie können sogar vererbt sein, genau so wie unsere Gene. Das heisst Du trägst eine eingeschlossene Emotion Deiner Eltern oder sogar Großeltern oder Ur-Großeltern in Dir. Dies wird auch emotionale Narben genannt.


 

Hier ein paar Beispiele:

Vielleicht hast Du in der Schule in einem Fach besondere Herausforderungen, obwohl Du in vielen Fächern gut bist. Du kannst Dir das auch nicht richtig erklären.

 

Es kann sein, dass jemand aus Deiner Ahnenreihe z.B. Dein Großvater totale Probleme in der Schule hatte und genau so ein Fach oder ähnliches der größte Albtraum für ihn war. Vielleicht hat er sogar Schläge bekommen, weil er einen Fehler gemacht hat. 

Daraus hat sich eine Emotion eingeschlossen, die über Deinen Vater an Dich vererbt wurde. Oder über den Vater Deiner Mutter an Dich vererbt wurde. 

Sobald das aufgelöst ist, fällt es Dir leichter, mit dem Fach zurecht zu kommen. Damit meine ich nicht, das Du von 0 auf 100 zum Einser Kandidaten wirst, aber es lässt Dich nicht mehr verzweifeln und Du freust Dich dann vielleicht sogar schon über eine 3.

Genauso ist es in einer Liebesbeziehung.

Vielleicht hatte Deine Mutter immer Pech mit Männern und auch Du hast das Gefühl, Dich immer wieder in die Falschen zu verlieben. Das muss nicht sein!

Wir lösen die eingeschlossenen Emotionen aus Deiner Herzmauer auf und Du wirst in Zukunft mehr Leichtigkeit und Liebe spüren und besser spüren, wer Dich von Herzen liebt und Dich so nimmt, wie Du bist. 

Du bist weniger eifersüchtig, kannst jemanden lieben, ohne ihn besitzen zu wollen. Kannst viel eher akzeptieren, dass Beziehung auch Veränderung heißt.

 

Du wirst mehr Selbstliebe spüren und dadurch keine Erwartungen an den anderen haben, um Dich geliebt zu fühlen.


Wenn Du junge Mama bist und alleinerziehend, dann hast Du sicher Ängste, die Dich quälen.

Wut, Enttäuschung und manchmal sogar Mutlosigkeit.

Hier hilft das Auflösen nicht nur Dir, sondern auch Deinem Kind. Denn alles, was in Dir emotional in Heilung geht, heilt Dein Kind mit und es kann viel leichter und glücklicher aufwachsen, da auch Du mehr Leichtigkeit und Freude empfindest. Voller Zuversicht und Vertrauen sein darfst.

Vielleicht fühlst Du Dich in Deinem Körper nicht wohl, fühlst Dich nicht attraktiv genug, zweifest an Deinem Selbstwert. Bist unsicher wer Du eigentlich bist und was du gern machen möchtest. 

Durch das Auflösen von eingeschlossenen Emotionen steigt Dein Selbstwert, vielleicht wirst Du jetzt sogar etwas unbequem für Dein Umfeld, denn du erkennst immer mehr, was Dir wichtig ist und was Du wirklich willst. 

Du fühlst Dich sicherer und attraktiver, denn Du erkennst, dass Du nur Dir selbst gefallen musst. 

Es wird immer klarer, welche Freunde es Ernst mit Dir meinen. Welche bereit sind, Dich wirklich zu unterstützen, damit Du wachsen kannst und erfolgreich bist, mit dem was Du gern machen möchtest. 


Du kannst Deinem Freund klarer Signale senden, ein NEIN ist ein NEIN und kein Vielleicht. 

Dein Körper gehört nur Dir, Du bestimmst, was Du anziehst, wer Dich berührt und wie er Dich berührt. 

Du entscheidest, was Du wann möchtest, und das darf sich ändern. Deine Entscheidung ist nicht in Stein gemeisselt. 

Der Körper einer Frau tickt völlig anders als der eines Mannes und das hat nichts mit Sex und Lust oder Unlust zu tun. 

Du kannst mich fragen, was immer Du auf dem Herzen hast. 

 

Ich behandle alles streng vertraulich. Bin verschwiegener als Dein Tagebuch.

Der Emotion Code lässt sich in allen Bereichen Deines Lebens einsetzten, damit Du Dich lebendig und frei fühlen kannst. 


Trau Dich, ich freu mich auf Dich!

Time to Shine, Deine Indira!


Das Loveley Rebel Coaching beinhaltet eine kostenlose Sitzung, weitere Sitzungen werden als Einzelsitzung oder Coaching Angebot berechnet. 


Meine Arbeit ersetzt keine Medikamente oder die Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich ein Heilversprechen. Ich unterliege der Schweigepflicht auch gegenüber Deinen Eltern, auch wenn Du diese für eine finanzielle Unterstützung bei weiteren Sitzungen mit ins Boot nehmen musst.

Solltest Du unter 18 Jahre sein, benötigst Du die Zustimmung Deiner Eltern auch für die kostenlose   Loveley Rebel  Sitzung.

Für das kostenlose 20 Minuten Mutmach-Gespräch brauchst Du keine Zustimmung. 

Was Loveley Rebellinnen sagen

Liebe Indira,

von Herzen möchte ich mich bei Dir für die wundervolle Erfahrung mit dem Emotion-Code bedanken.

Ich fühle mich seit der Anwendung viel frischer, lebendiger, gleichzeitig auch entspannter und nehme die Farben in meiner Welt viel klarer wahr.

 

Viele festsitzende Emotionen haben wir an dem Tag lösen dürfen und seit dem hatte ich einige ganz wunderbare Erkenntnisse in meinem Leben. 

 

Nicht nur, dass ich mich selbst endlich für die Person, die ich bin, mehr und mehr anerkennen und auch endlich das Gefühl habe zu erkennen, was mir wirklich wichtig ist, sondern auch meine lockerere Einstellung zu Dingen um mich herum verblüffen mich auf positive Art und Weise.

Dinge, die in meinem Leben einfach nicht in Gang kommen wollten, liefen von einen Tag auf den anderen plötzlich mit so einer Leichtigkeit ab, dass es fast schon surreal war. Einfach nur wunderbar, was so plötzlich durch das Auflösen von eingeschlossenen Emotionen entstehen kann!

 

Julia Meyer, Juni 2019



Vielen lieben Dank für die tolle bereichernde Session die mir durch das Heroes for Heroes Programm ermöglicht wurde!

 

Nach der Emotion Code Session war ich noch etwas skeptisch, wobei ich mir sagte: "Gib dem ganzen ein bisschen Zeit!"

 

Nach dem ich Abends von der Arbeit nach Hause gekommen bin habe ich gemerkt, das mein ganzer Körper in Aufruhr war, als ob Energie / Strom durch ihn fließen würde. Es war ein echt abgefahrendes Gefühl!

 

Nach und nach sind Themen hochgekommen und ich war das erste mal bereit sie zu zulassen und zu fühlen, es war ein sehr heilender Moment.

Ich bin immer noch beeindruckt was die Session bei mir ins Rollen gebracht hat & kann es jedem ans Herz legen selber seine Erfahrungen zu machen!

 

Ich fühle mich zentrierter & gefestigter in meiner Person und habe ein tieferes Vertrauen den richtigen Weg in meinem Leben zu gehen. 

 

Danke!

Juli 2019



Hallo Indira

 

Ich möchte, dass du weißt, wie schwer es mir fiel in Worte zu fassen, wie sehr du mir wirklich geholfen hast, denn Worte könnten das nie vollkommen ausdrücken.

 

Ich danke dir wirklich sehr und habe dich lieb, ich denke da ist es was ich dir versuche zu sagen.

 

Deine Yasmin :)

August 2019

Liebe Indira

 

Ich habe zu danken!

Ich habe jetzt wirklich das Gefühl auf einem guten Weg zu sein.

Und vielen Dank für die vielen Tipps!☺️

 

August 2019