Lösung von emotionalen Blockaden / Emontions-Code

nach Dr. Bradly Nelson

Ob wir wollen oder nicht:

Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Emotionale Blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns "unwohl" oder unmotiviert fühlen.

 

Mit Hilfe der von Dr. Bradly Nelsen entworfenen Tabelle lassen sich die festsitzenden Emotionen und blockierten seelischen Themen lokalisieren. Hierzu verwende ich einen Muskeltest oder Tensor, mit dem ich Ihr Energiefeld Abfrage. Sobald die eingelagerte Emotion lokalisiert ist beginne ich weitere Fragen zu stellen, die uns möglicherweise Aufschluss geben, wann die Emotion eingelagert wurde und in welchem Bereich des Körpers.

Anschließend werden ich  mit Hilfe eines simplen Magneten, der dem Körper einen ausgleichenden Regulationsimpuls gibt, ganz einfach die lokalisierte eingelagerte Emotion auflösen. So können zunächst unklare Belastungen und Beeinträchtigungen rasch beseitigt und körperliche Beschwerden beendet werden.

 

 

Emotions-Code

80,- Euro 

pro Stunde

Weitere Minuten werden mit 40,- Euro pro angefangene 1/2 Std. berechnet. Irrtümer Vorbehalten.

 

Meine Arbeit ersetzt keine Medikamente oder die Behandlung des Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten. Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen ab.


Hinweis: 

Termine, die am Behandlungstag abgesagt werden, werden zu 100% in Rechnung gestellt.

Telefonische Anfragen, die über 15 Minuten hinausgehen, werden als Beratungs-Sitzung berechnet.

 

 

 

 


Indira Brünjes

Am Hochzeitswald 28

27711 Osterholz-Scharmbeck

 

(Kleinunternehmen i.S.d.  § 19 USt.)

 

Kontakt:

Telefon: 04791 - 50 22 892

Mobil: 0151 - 19 46 75 15

e-Mail: indira-b@t-online.de

 

Termine nur nach Vereinbarung

Hinweise:

Meine Sitzungen und Ausbildungen ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen.