Mein Wachstum

Eine weitere große Entwicklung in meiner Persönlichkeit durfte ich mit meiner Entscheidung durchlaufen, RINGANA Partnerin zu werden. Es ist fast nicht zu glauben, was sich in dieser kurzen Zeit schon alles verändert hat. Zu Beginn habe ich zu so vielen Dingen NEIN gesagt und nun sind einige dieser Neins zu einem Ja geworden. Komfortzone verlassen war mein täglich learning. Vor Menschen zu sprechen, war für mich undenkbar, auch wenn viele glauben, das mir das im Blut liegt. Mittlerweile liebe ich es, darf ein wundervolles kleines Team begleiten und durfte lernen das Wachstum unglaublich viel Spaß machen kann. 

Wie geht es Dir, wenn Du Deine Komfortzone verlassen musst? Spürst Du die Zweifel, das Adrenalin und die Angst?

Kennst Du das Gefühl, wenn Deine Widerstände den Höhepunkt erreichen und wenn Du dann bereit bist loszulassen, wird es auf einmal zu etwas ganz Besonderem in Deinem Leben?

So richtig bewusst entschieden habe ich mich 2013, diese Superheldinnen-Reise zu gehen. Durch die Medialen Reisen und meine Persönlichkeitsentwicklung bin ich immer mehr bei mir Selbst angekommen.

Durch "The Reconnection®" (Urseelen Rückverbindung) bin ich komplett in meinem eigenen Leben angekommen. Ein unvorstellbares Vertrauen ruht in mir. Ich bin meistens positiv, lächle viel, weil mir wirklich danach ist. Ich strahle nach Außen, weil ich mich in meinem Leben wohl fühle und manchmal vor Freude nicht einschlafen kann.

Dieses wundervolle Gefühl wünsche ich mir auch für Dich.

Als Emotion Coach und Spirituelle Mentorin für Frauen, ist es mir ein Herzens-Projekt, Dich zu unterstützen, Dein Licht in die Welt strahlen zu lassen.

Weil ich  bereit war mich immer wieder den Herausforderungen zu stellen, Neues auszuprobieren und Hilfe und Unterstützung anzunehmen, entstand "Indira & der magische Espresso.". Videos in denen ich Dich mit auf die Reise nehme, was es mit mir gemacht und mit vielen anderen Müttern, deren Kinder beginnen das Nest zu verlassen. 

Dich als Frau neu zu finden und alle Emotionen und Gefühle zuzulassen, die gefühlt werden wollen. Erst dann fühlst Du Dich frei und bereit Dein Leben in vollen zügen zu genießen.