Mein Beitrag zur Unterstützung

 

während der Corona Pandemie

Dies ist mein Beitrag zur Unterstützung während der Corona Pandemie

Ich habe mir überlegt welchen Beitrag ich in dieser Krise leisten kann.

Da kam mir in den Sinn, Dir meine Unterstützung anzubieten.

 

Solltest Du Dich in der aktuellen Zeit ängstlich fühlen, deprimiert sein oder spüren, dass Dich die Situation überfordert? Dann erhältst Du jetzt die Möglichkeit eine 30 Minuten kostenlose Session bei mir zu buchen.

Vielleicht fühlst Du Dich gerade mit der Situation zu Hause überfordert. Fühlst Dich fremdbestimmt. Dir fehlt Dein Rhythmus und das ständige Gerede über den Virus verhindert, dass Du im Vertrauen bleibst.

 

 

Ich helfe Dir gern, Dein emotionales Gleichgewicht wieder zu finden und unterstütze Dich sehr gern bei einem Gespräch oder mit einer Healing. Vielleicht gibt es auch eine eingeschlossene Emotion, die sich aktuell eingelagert hat, die wir auflösen können.

 

Bitte, nutze für Dich diese Möglichkeit. Sie  es als  mein Geschenk an Dich.

Denn nur wenn wir im Gleichgewicht sind, gelingt es uns, kraftvoll, optimistisch und lösungsorientiert in die Zukunft zu blicken. 

 

Dann hast Du wieder Ideen, bist kreativ und spürst mehr Leichtigkeit.

Wenn wir im emotionalen Gleichgewicht sind, können wir andere unterstützen. 

Also lass uns ein Leutturm sein und mit unserem Licht einen Beitrag dazu leisten, dass wir alle diese unerwartete Herausforderung annehmen und meistern. 

Bitte Teile diese Nachricht mit vielen, das kann Dein Beitrag sein, das es auch anderen gut geht. 

Time to Shine

Deine Indira 💋

 

 

Um einen freien Termin zu nutzen, geh bitte klicke hier auf FREEBIES FÜR DICH, dort findest Du den Kalender unter dem Du Dir einen für Dich passenden Termin auswählen kannst.

 

Ich bestätige Dir dann Deinen Termin und wir treffen uns dann im Zoom oder per Telefon.

 

 

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die aktuell emotional unter der Corona Pandemie leiden. Es ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten.