Mentoring

Es ist Zeit, dass wir uns lebendig fühlen und unser Strahlen in die Welt bringen.

Als Emotion Coach & Expertin zur Auflösung von eingeschlossenen Emotionen unterstütze ich Dich dabei, Dein wahres Potenzial zu entfalten und das Leben zu leben, das Du Dir von ganzem Herzen wünscht. 

Starke Frauen nehmen ihr Leben selbst in die Hand

und lassen sich von niemanden vorschreiben, wo die Grenzen ihrer Träume sind. 

Jede von uns kommt irgendwann an den Punkt, an dem sie das ein oder andere in Frage stellt, im extrem Fall alles und sich selbst. 

Du wünscht Dir mehr Klarheit, bei dem was Du wirklich willst?

Hast den Wunsch endlich den Mut zu haben, nach den Wünschen Deines Herzens zu leben und zu arbeiten?

Spürst das etwas in Deinem Inneren Dich aufhält und blockiert oder Dir Angst macht?


Eine kluge Frau weiss, dass es keine Grenzen gibt.

Doch manchmal sind wir einfach im Hamsterrad gefangen. Wissen keinen Ausweg oder erkennen nicht die Chance, die vor uns liegt. Was genau begrenzt uns eigentlich?

Wenn aus Selbstzweifel Selbstliebe wird, hast Du den nötigen Mut für Veränderungen.

Bist voller Selbstvertrauen und hörst auf Deine Intuition.

Du erkennst Deinen Selbstwert, bist bereit Grenzen zu setzen und in die Selbstfürsorge zu gehen. Dies ist kein Egoismus, es bedeutet dass Du bereit bist, die Verantwortung für Dich zu übernehmen.


Ein Leben voller Lebendigkeit und Lebenslust

Spürst Du die Sehnsucht, Dich selbst wieder so richtig zu spüren?

Hast das Verlangen nach Lebendigkeit und Lebenslust? Dich selbst Neu erfinden oder Dich endlich wiederfinden. Träume haben und Ziele verwirklichen.

Das Leben hat so viel mehr für Dich vorgesehen. Sei bereit es zu fühlen und zu spüren. Lass Deine Zellen vibrieren als würden sie in Champagner baden. Fühl Dich, lass die Wellen der Lebensenergie durch Deinen Körper fließen. 

Bist Du bereit das Leben in vollen Zügen zu genießen?

Mit meiner Arbeit als Emotion Coach unterstütze ich Dich darin, dass auch Du Dein Leuchten wieder strahlen lassen kannst. Dein Herz sich weitet und Du spürst, mit wie viel Leichtigkeit und Freude Du die Schöpferin Deines Lebens sein kannst.

Lass uns im 1:1 Mentoring schauen, was Du Dir von Herzen wünscht und welche Ausreden Dir Dein Ego so in den Weg stellt. Welche Ängste Dich lähmen und was Dich zurück hält.