Herzmauer

Ich bin absolut davon überzeugt, dass unsere eingeschlossenen Emotionen, Traumata und Ängste unsere unverarbeiteten Erfahrungen sind, die wir in unserem Nervensystem eingeschlossen halten, die die Quelle von allem ist, was uns schmerzt.

Herzwände verhindern, dass wir dass Empfangen, was uns gesendet wird und verfälschen was wir vom Herzen aussenden.

Unser Kopf hat versprochen unser Herz zu schützen, und genau dass wird diese Mauer auch tun, bis wir sie auflösen.

Mit der von Dr. Bradley Nelson entwickelten Tabelle lassen sich eingeschlossene Emotionen und blockierende seelische Themen lokalisieren.

Dies erfolgt mit Hilfe eines Test, der aus der Kinesiologie bekannt ist.

Anschließend wird mit Hilfe eines Magneten, der dem Körper einen Regulationsimpuls gibt, die lokalisierte eingeschlossene Emotion aufgelöst.

Ganz einfach und super effektiv.


Auflösung

Nach dem Auflösen der Herzmauer stellt sich ein Gefühl der Befreiung ein. Dies ist körperlich und emotional zu spüren. Verspannungen lösen sich auf, die Atmung wird leichter, es entsteht ein Gefühl aufgerichtet zu sein. Es kann wieder Liebe empfangen und gesendet werden. Lebensfreude, Verbundenheit und Harmonie finden in unseren Beziehungen neuen Raum.


Die Herzmauer Sitzung dauert ca. 60 Minuten und findet bequem via Zoom App statt. 

190,00 €