Reconnective Healing

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben 


Reconnective Healing geht weit über traditionelle Energieheil Techniken hinaus, es erlaubt mir, jedes Konzept von Technik komplett loszulassen. Du wirst das empfangen, was am angemessensten für DICH in Deinem Leben ist, ebenso wie für die, mit denen Du verbunden bist.

Jeder von uns ist einzigartig und besitzt seine ganz eigene unabhängige Perfektion.

  • Du gelangst wieder in Deine Mitte, fühlst Dich gelassener und Leichtigkeit darf wieder mehr Raum haben.
  • Du bist offen dem Universum und dem Prozess zu vertrauen. Du kommst aus dem Opfermodus in den Schöpfermodus.

Gesundheit kann sich einstellen, wenn wir bereit sind unsere Gedanken zu verändern.


Die Reconnective Healing dauert ca. 60 Minuten und findest bequem via Zoom App statt. 

190,00 €