Persönliches über mich

Ich bin verträumt und liebe es an das GUTE zu glauben. Ich kann für meine Träume und Ziele gehen. Tanze gern, auch mal aus der Reihe und liebe die Gesellschaft von Menschen, die zwischen all den Herausforderungen auch die Sonnenseite des Lebens erkennen.
Meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich liebe Katzen. Meine Lieblingsblumen sind Rosen und Cosmea. Ich liebe die Sonne, halte mich dann am liebsten im Freien auf, wenn möglich arbeite ich auch dort. Sonne ist für mich die beste Energiequelle, um meine Kräfte aufzutanken.

Ich liebe das Meer, auch wenn ich lieber am Strand liege und ein Buch lese.

Da wo Sonne ist ist auch Schatten, wo Dunkelheit ist, sind auch Sterne. Das Auflösen von eingeschlossen negativen Emotionen hat mir geholfen die Sonnenseite des Lebens wieder leichter zu erkennen.

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, kann trotzdem sehr gut die Stille genießen.