Energie-Arbeit

Das Schönste, dass wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle

"Albert Einstein"

Die hochschwingenden Frequenzen bestehen aus Licht, Information und Schwingung. Dies ist die Resonanz des Universums. Reconnective Healing ist weder Therapie noch Behandlung. Es ist VERÄNDERUNG. Die Heilung jeder einzelnen Person wird einzigartig sein, Es wird dem Körper die Möglichkeit gegeben, in seine ganz ureigene Schwingung zu gelangen.

Reconnective Healing geht weit über traditionelle Energieheil Techniken hinaus, es erlaubt mir, jedes Konzept von Technik komplett loszulassen. Du wirst das empfangen, was am angemessensten für DICH in Deinem Leben ist, ebenso wie für die, mit denen Du verbunden bist.

Jeder von uns ist einzigartig und besitzt seine ganz eigene unabhängige Perfektion.

Deine DNA verändert sich, Du beginnst kohärentere Ebenen von Licht auszusenden. Es gibt eine Schwingungs-Veränderung in Deinen Zellen.

Du wirst zum Beobachter, nimmst wahr, was sich verändert, das kann sich auf allen Ebenen zeigen. Emotional, Mental & körperlich. Es ist fühlbar und sichtbar.

Es kann sein, dass sich eine berufliche Herausforderung auflöst, sich Deine Beziehung liebevoller und harmonischer anfühlt. Menschen in Deiner Gegenwart sich plötzlich inspiriert fühlen oder auch für sich etwas ins positive verändert. Du wirst zu einem Katalysator.

Reconnective Healing ist eine Quelle der Ganzheit, Alles in Deinem Leben kommt in Fluss, es öffnen sich die Tore für Leichtigkeit und Freude. 

Einige Kundinnen bezeichnen die Reconnection, wie die Hochzeit mit sich selbst.

Die ganz persönliche Reconnection ist die Zusammenführung dreier Energie-Systeme. Das energetische Netzwerk Deines Körpers wird mit dem universellen Gitternetz der Erde und den Leylinien unseres Planeten rückverbunden

In alle Dimensionen von Zeit und Raum. Zurück zu Deinem Ursprung, mit all Deinen bereits erlebten Erfahrungen, Deinem Wissensschatz, Deiner Heilenergie, Deiner Kreativität.

Eine Verschmelzung mit Deinen jetzigen Seelenanteile und Deinem Ursprung.

Es ist ein andauernder Prozess, er wird sich stetig weiter entwickeln, wenn Du beginnst, neue Ent-scheidungen in Deinem Leben zu treffen. Dich mit den Wellen der neuen Schwingung zu bewegen, wie ein Tanz der Liebenden.

Du wirst spüren, dass das Leben einfacher wird und Du voller Zuversicht und Begeisterung, Vertrauen und Lebendigkeit Schöpferin Deines Lebens wirst.

Wird es immer einfach sein? Nein, denn das Neue ICH, wird auch ab und zu einen Wachstums-schmerz spüren, aber wenn wir das Komfort Streching meistern, ist es um so schöner.

Die persönliche Reconnection wird in zwei separaten Sitzungen an zwei aufeinander folgenden Tagen durchgeführt. Die Reconnection zu empfangen ist eine Wahl, nicht jeder entscheidet sich für die Liebe mit sich selbst und das Abendteuer dass sich daraus entwickelt.

Die persönliche Reconnection wird nur einmal im leben durchgeführt. 

Als Spirituelle Lehrerin & Medium, stehen mir noch weitere Methoden und Techniken zur verfügung. Hier eine Übersicht über meine Ausbildungen und Weiterbildungen

Ausbildung:

ARTHUR FINDLAY COLLAGE LONDON

Mediale Ausbildung 2013, 2015, 2016 / Tutor/innen

Bill Tompson, Margaret Falcone, Lynn Cottrell


THEMENREISE KANYA KATJA DARVIDSEIN

Trance-Healing 2017, 2018


SEMINARE UND HEILUNG

Emotion Code, Dr. Bradley Nelson

Quanten-Heilung nach Kinslow


ZERTIFIZIERUNG

EMOTION CODE©

Zertifizierung, Dr. Bradley Nelson

RECONNECTION HEALING PRACTITIONER®
THE RECONNECTION®

Zertifizierung, Dr. Eric Pearl


ONLINE KURSE

Heartwall, Chakra-Project, Super-Human, Higher Self, Spirituelle Fitness, Unkarma, Fearless

Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Rise Up and Shine University

Laura Malina Seiler

Akasha Chronik

Amara Yachou


Referenzen

Eine Hochzeit auf Seelenebene

Es war so wunderbar sich so aufgehoben und angenommen zu fühlen, wie bei dir Indira. Ich kann mich fallen lassen, dir zu 100 % vertrauen und wissen, dass was ich sage und fühle nicht falsch ist.

Mit deiner einfühlsamen Art triffst du sogar die Worte, die direkt ins Herz fallen und sich verbreiten und einnisten können.

So hatten wir eine wunderbare, herzliche Vorbereitung und ein tolles Fest zusammen. Über die Fernbehandlung konnte ich spüren, dass du intensiv an mir arbeitetest und im Austausch konnten wir auch feststellen, dass nicht die Nähe bedeutend ist, sondern die Verbindung, viel Bilder / Emotionen und und und konnten wir im Austausch abgleichen.

Danke, dass du meine energetische Trauzeugin warst, mit allem was dazu gehört.

Aufregung, Vorbereitung, Kleid und viel Herzblut...

Denise

New Balance Coach

Liebe Indira

"Die Urseelen Rückverbindung ist ein so unglaubliches Geschenk.

Ich habe mir dieses unglaubliche Ereignis selbst zum Geschenk gemacht und danke dir von Herzen für die wunderbare Möglichkeit es als Fern-Sitzung zu buchen.

Ich konnte über die Ferne spüren, wie mein Körper kribbelt und ich angebunden wurde. Ich habe wunderbare Bilder empfangen und fühlte mich so liebevoll umarmt und gehalten.

Das Vor- und Nachgespräch war so liebevoll, ich fühlte mich die ganze Zeit sehr von dir getragen, kann man dass so sagen? Ich glaube schon!

Ich fühle mich jetzt so im Einklang mit mir selbst, viel ruhiger und hier auf Erden angekommen.


Jana

Personalsachbearbeiterin

Liebe Indira

Bereits bei der Energie-Heilung habe ich ein Veränderung an mir bemerkt, plötzlich hatte ich gar nicht mehr das Bedürfnis so viel Kaffee zu trinken wie vorher.

Ich durfte mit der Urseelen Rückverbindung eine tolle Reise antreten.

Liebevoll hast du es "eine Hochzeit" mit sich selbst genannt. Genau so hat es sich auch angefühlt.

Am ersten Tag habe ich viel auf der körperlichen Ebene wahrgenommen, am zweiten Tag mehr auf der emotionalen Ebene.

Nach dem ersten Termin fühlte ich mich aufgerichteter, mein Gesicht sah ganz anders aus, ich strahlte förmlich.

Auf dem Weg zum zweiten Termin bestätigte sich dass, was Du mit der Hochzeit gesagt hast. Wir sind einer Hochzeitsgesellschaft begegnet, die von Auto zu Auto mit uns Kontakt aufnahm. Als wir dann in deine Straße eingebogen sind, durfte ich noch eine weiße Hochzeitstaube sehen. Das war für mich so aufregend und eine Bestätigung, dass dies für mich die richtige Entscheidung war.

Ich danke dir, für deine liebevolle Begleitung und den sicheren Raum, den du für diese Reise geschaffen hast.

Liebe Grüße

"

Konny

PTA