Reconnective Healing

Deine DNA verändert sich, Du beginnst kohärentere Ebenen von Licht auszusenden. Es gibt eine Schwingungs-Veränderung in Deinen Zellen.

Du wirst zum Beobachter, nimmst wahr, was sich verändert, das kann sich auf allen Ebenen zeigen. Emotional, Mental & körperlich. Es ist fühlbar und sichtbar.

Es kann sein, dass sich eine berufliche Herausforderung auflöst, sich Deine Beziehung liebevoller und harmonischer anfühlt. Menschen in Deiner Gegenwart sich plötzlich inspiriert fühlen oder auch für sich etwas ins positive verändert. Du wirst zu einem Katalysator.

Reconnective Healing ist eine Quelle der Ganzheit, Alles in Deinem Leben kommt in Fluss, es öffnen sich die Tore für Leichtigkeit und Freude. 



Die hochschwingenden Frequenzen bestehen aus Licht, Information und Schwingung. Dies ist die Resonanz des Universums. Reconnective Healing ist weder Therapie noch Behandlung. Es ist VERÄNDERUNG. 

Die Heilungsprozess jeder einzelnen Person wird einzigartig sein, Es wird dem Körper die Möglichkeit gegeben, in seine ganz ureigene Schwingung zu gelangen.

Reconnective Healing geht weit über traditionelle Energieheil Techniken hinaus, es erlaubt mir, jedes Konzept von Technik komplett loszulassen. Du wirst das empfangen, was am angemessensten für DICH in Deinem Leben ist, ebenso wie für die, mit denen Du verbunden bist.

Jeder von uns ist einzigartig und besitzt seine ganz eigene unabhängige Perfektion.

  • Du gelangst wieder in Deine Mitte, fühlst Dich gelassener und Leichtigkeit darf wieder mehr Raum haben.
  •  Du bist offen dem Universum und dem Prozess zu vertrauen. Du kommst aus dem Opfermodus in den Schöpfermodus.

Gesundheit kann sich einstellen, wenn wir bereit sind unsere Gedanken  zu verändern,

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben