RINGANA - Aus Liebe zu Dir

Schon Michael Jackson sang "We are the World"

Lass uns gemeinsam im kleinen beginne, mit uns, unseren Körpern, unserer Gesundheit. 

Lass uns einen grünen Fußabdruck hinterlassen..

Als selbstständige RINGANA Partnerin zu starten, war eine reine Herzens-Entscheidung. Vielleicht kennst Du diese Augenblicke, in denen Du spürst, es ist Zeit etwas zu verändern. Dein Kopf tausend Ausreden findest und Dein Herz so doll zieht, dass Du einfach nicht anders kannst.

Ich suchte eigentlich nur eine Kosmetik-Pflege, die frei von Mikroplastik, Erdöl und anderen Inhaltsstoffen ist, die nicht in unsere Pflege gehört.

Eine Freundin, meine heutige Mentorin stellte mir die Produkte von RINGANA vor und ich bestellte ein Reiseset, weil ich geplant hatte nach Málaga zu reisen.

Ich war sofort verliebt in die Produkte und wie liebevoll das Paket verpackt war. Als wäre es nur für mich gemacht. 

Während meiner Coaching's ist mir immer mehr Bewusst geworden, dass es nicht nur reicht auf der seelischen und mentalen Ebene zu arbeiten. Denn wenn der Körper nicht gut versorgt ist, ist es wie bei einer Waage, die ungleichmäßig gefüllt ist. Sie kommt nicht ins Gleichgewicht.

Meine Liebe zu den Produkten von RINGANA wuchs und plötzlich reifte der Wunsch mir ein 2. Standbein aufzubauen.

Warum RINGANA?

RINGANA - ist ein Innhaber geführtes Unternehmen aus Hartberg, der Steiermark. Hier werden bereits seid fast 25 Jahren all die Werte gelebt, die ich mir so sehr von einem Unternehmen wünsche. RINGANA hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, einen grünen Fußabdruck zu hinterlassen. Unsere Badezimmer durch vegane, nachhaltige Produkte, frei von Erdöl, Paraphienen, und Mikroplastik zu machen und besonders möchte ich noch hervorheben, frei von Tierversuchen und zwar durchgehen. Und Mit seinem Re-Think System auf unsere Umwelt zu achten.

Mehr Infos dazu findest Du auf der Ringana Seite an. 

Meine Unterstützung für Dich

RINGANA Produkte zum Wohlfühlen

Du bist interessiert an Produkten, die nachhaltig, vegan, absolut tierversuchsfrei und ethisch fair gehandelt werden?

Du möchtest Deinen Körper frei von Erdöl, Mikroplastik und anderen ungesunden Inhalts-stoffen versorgen und pflegen?

Hier kannst Du Dir ohne Umwege die Produkte direkt ansehen.

Klicke auf den Link und tauche ein in die Frische-Welt von RINGANA.🌱



Erfolgreiches Frische Business

Sei Dein eigener Boss

Du möchtest Dir von zu Hause, ohne finanzielles Risiko, nebenberuflich ein 2. Standbein aufbauen?

Vielleicht sogar als Trainer/in oder Mentor/in ein Team betreuen?

Unser RINGANA Selbstverständnis: Jeder soll sich selbstbestimmt und selbstständig selbst verwirklichen können. Deshalb haben wir ein geniales Businesskonzept entwickelt, das unseren RINGANA Partnern genau das ermöglicht. Und das Beste daran: Du kannst ohne große Investitionen sofort starten!

 Persönliche Beratung, online, offline, telefonisch

Du bist einzigartig, deshalb berate ich Dich gern. ganz individuell Ich helfe Dir,  aus der Vielfalt der einzigartigen RINGANA Frische-Produkten. die für Dich perfekte Auswahl zu wählen. 

Du hast Fragen rund um das Thema RINGANA Partner und Businessaufbau? Dann bin ich Deine Ansprechpartnerin.

Ich freue mich Dir Deine Fragen zu beantworten und Dich vielleicht in meinem Team Abundance  herzlich zu begrüßen.

Let´s change the world