She designed al life she loves

Was ist Dein Warum?

Wir filtern genau raus, was Dich antreibt. Was Du bereit bist in diesen 9 Wochen anzunehmen und loszulassen. Muss es eigentlich ein WARUM geben oder reicht es das unsere innere Stimme so laut ruft und das Herz so intensiv zieht? JA!

Du bist bereit...

...für das next level in Deinem Leben. Let's start to shine bright.


Du spürst dieses Verlangen nach Abendteuer. Hast schon viel in Deinem Leben gemeistert und bist jetzt bereit für den nächsten Schritt. Du spürst das in Dir ein Vulkan lodert, der jederzeit explodieren könnte. Du möchtest mit Deinen Entscheidungen aber nicht alles in Schutt und Asche legen, sondern lieber kontrolliert das Feuer entfachen.

Schon lange spürst Du dass es Zeit für was Neues ist. Du möchtest Dich lebendig fühlen. Du willst was außerhalb der Norm machen. Dich frei machen von Begrenzungen und Glaubenssätzen, die Dir dauernd einreden, dass das doch nicht geht. Dass das unvernünftig ist und dass Du bestimmt nur eine Krise hast.

Darling, ich sage Dir, Du bis bereit Dich selbst neu zu erfinden. Und es ist ganz normal, dass wir mehr wollen. 

Du darfst Dein Leben selbst bestimmen. Ja das Leben ist ein Wunschkonzert und Du darfst Deine Wünsche leben.

Was und Wer darf Dich auf Deinem Weg begleiten?

Gemeinsam erstellen wir einen Routenplan. Was kommt mit auf die Reise? Wer ist Wegbegleiter und wohin soll die Reise eigentlich genau gehen?

Dein Weg

  • 9 x 60 Minuten 1 x die Woche individuell auf Dich zugeschnitten.
  • Transformation von behindernden Glaubenssätzen, Auflösung von eingeschlossenen Emotionen & emotionalen Blockaden, Energie-Arbeit & Coaching.
  • 1 x wöchentlich e-Mail Support zu Deinen Fragen im Rahmen des "She designed a life she love".
  • Feedback Friday. Was war diese Woche besonders herausfordernd? Wie konnte ich das für mich lösen? Was gab es zu feiern.
  • Ein Journal für Deine persönliche Reise.