The Reconnection /Rückverbindung

Es ist ein andauernder Prozess, er wird sich stetig weiter entwickeln, wenn Du beginnst, neue Entscheidungen in Deinem Leben zu treffen. Dich mit den Wellen der neuen Schwingung zu bewegen, wie ein Tanz der Liebenden.

Du wirst spüren, dass das Leben einfacher wird und Du voller Zuversicht und Begeisterung, Vertrauen und Lebendigkeit Schöpferin Deines Lebens wirst.

Wird es immer einfach sein? Nein, denn das Neue ICH, wird auch ab und zu einen Wachstums-Schmerz spüren, aber wenn wir das Komfort Streching meistern, ist es um so schöner.



Einige Kundinnen bezeichnen die Reconnection, wie die Hochzeit mit sich selbst.

Die ganz persönliche Reconnection ist die Zusammenführung dreier Energie-Systeme. Das energetische Netzwerk Deines Körpers wird mit dem universellen Gitternetz der Erde und den Leylinien unseres Planeten rückverbunden

In alle Dimensionen von Zeit und Raum. Zurück zu Deinem Ursprung, mit all Deinen bereits erlebten Erfahrungen, Deinem Wissensschatz, Deiner Heilenergie, Deiner Kreativität.

Eine Verschmelzung mit Deinen jetzigen Seelenanteile und Deinem Ursprung.


Die persönliche Reconnection wird in zwei separaten Sitzungen an zwei aufeinander folgenden Tagen durchgeführt. Die Reconnection zu empfangen ist eine Wahl, nicht jeder entscheidet sich für die Liebe mit sich selbst und das Abendteuer dass sich daraus entwickelt.

Die persönliche Reconnection wird nur einmal im leben durchgeführt. 

Lebe Deine Essenz !