Komm mit auf eine Reise zu dir selbst

 

Oft glauben wir auf dem richtigen Weg zu sein, doch warum fühlt er sich dann so schwer an?

Warum laufe ich immer wieder in Sackgassen oder kann mich an bestimmten Situationen gar nicht erfreuen oder sie endlich hinter mir lassen.

Warum machen mir bestimmte Situationen Angst, obwohl ich noch nie eine Erfahrung gemacht habe, die Anlass zu dieser Angst geben könnte.

Wie gelingt es mir Einklang zwischen meinem Engelchen  und  Teufelchen  zu bringen.

Hier kommen wir unserem Ego auf die Schliche. Es hat uns in viele Situationen Geführt, die wir erleben mussten um wachsen zu können und um unsere Lebensaufgabe zu meistern. Dies hat es wirklich gut gemacht.

Doch die Zeiten haben sich geändert und dank der Aufstiegsenergie können wir unser Ego jetzt in unseren Herztempel einladen und mit ihm gemeinsam erschaffen, was noch nie erschaffen wurde.


Dies sind einige Beispiele, was in einer Transformatios-Sitzung transformiert, geheilt und aufgelöst werden darf.

  • Generationsverträge transformieren, heilen  und lösen.
  • Bewusstseinserweiterung des Egos
  • Transformation und Auflösung von Behinderungen und Bindungen und eigene Anhaftungen.
  • Auflösung und Erlösung von Karma, Fremdkarma, Gelübden und Verträgen mit sich selbst
  • Transformation und Auflösung von externen und internen Flüchen, Bannen und Verwünschungen.
  • Abgespaltene Seelenanteile wieder einsammeln, zur Wiederherstellung der eigenen Vollständigkeit.
  • und vieles mehr

 

 

 


Gemeinsam finden wir heraus, wo es in deinem Leben nicht so läuft, wie du es dir vorstellst. Du schilderst mir deine Erlebnisse und ich spüre rein, womit wir in die Auflösung gehen können.

 

In der Regel begleite ich dich durch eine Atemübung und verbinde dich mit deinem „Höchsten Ursprung“. Dann arbeiten wir uns langsam vorwärts.

 

Jede Transformation und Auflösung kann mit dem Emotions-Code kombiniert werden.

Während der Sitzung werde ich immer wieder mit dem Tensor abfragen, wie weit wir uns an diesem Tag vorwagen dürfen.