Trust your self

Du bist bereit...

...lernen & verantwortungsvoll mit Dir in den Prozess zu gehen


Wenn Du mehr als einen Impuls möchtest, um dem Weg Deines Herzens zu folgen, brauchst Du Klarheit, Selbstsicherheit und eine gute anhaltende positive Schwingung. Daraus wächst Mut und Selbstvertrauen, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Freude.

Trust your self, es ist die Zeit gekommen, in der Du spürst das Veränderung in der Luft liegt. Das ist ganz normal und Du wirst sehen, dass es Freude machen kann, etwas Neues in sein Leben zu lassen.

Dafür müssen wir Altes Loslassen und uns neu sortieren. Ganz nach Marie Kondor, wir behalten nur, dass was uns glücklich macht. Keine Angst, damit meine ich nicht, das Du Dich trennen, Deinen Job kündigen oder Deinen Wohnort verlassen sollst. Es geht viel mehr darum alte Gewohnheiten loszulassen. Blockaden aufzulösen und emotionales Gepäck abzuwerfen. 

Du bekommst mehr Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein, erkennst das Veränderung sein darf und es auch ganz leicht sein kann.

Dass es ok ist, aus der Rolle der Mutter und Ehefrau in die Frau mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu wachsen. Sich selbst mal wieder an die erste Stelle zu setzen und sich selbst zu verwirklichen.

Du wirst Deinen Weg frei von emotionalen Blockaden und Glaubenssätzen gehen, mit Vertrauen in Dich und Deine Intuition.

Leichtigkeit und Lebensfreude spüren. 

Dein Weg

  • 3 x 60 Minuten Session 1 x die Woche individuell auf Dich zugeschnitten
  • Jede Session beinhaltet je nach Bedarf, die Auflösung von eingeschlossenen Emotionen, das Auflösen von emotionalen Blockaden und Glaubenssätzen, Energie-Arbeit & Coaching.