Indira Brünjes

Nach Jahren der Transformation aus der unbewussten Opferrolle in die Selbstermächtigung entstand meine Leidenschaft, anderen Frauen auf ihrem Weg zu helfen, sich selbst zu finden, sich selbst zu ermächtigen. 

Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, damit wir wachsen und unsere Komfortzone verlassen. 

Ich begann zu erkennen, dass das, was ich leiste, wie ich herausfordernde Situationen bewältige, mir die Kraft und das Durchhaltevermögen gibt, dem Leben eine neue Wendung zu geben. 

Ich habe es in der Hand, wie ich auf eine Situation oder auf Aussagen reagiere. Ich habe mich entschieden, mich Selbst zu ermächtigen und mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. 

Ich bin verträumt und liebe es an das GUTE zu glauben. Ich kann für meine Träume und Ziele gehen. Tanze gern, auch mal aus der Reihe und liebe die Gesellschaft von Menschen, die zwischen all den Herausforderungen auch die Sonnenseite des Lebens erkennen. 

Persönliches

Meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich liebe Katzen. Meine Lieblingsblumen sind Rosen und Cosmea. Ich liebe die Sonne, halte mich dann am liebsten im Freien auf, wenn möglich arbeite ich auch dort. Sonne ist für mich die beste Energiequelle, um meine Kräfte aufzutanken.

Ich liebe das Meer, auch wenn ich lieber am Strand liege und ein Buch lese.

Da wo Sonne ist ist auch Schatten, wo Dunkelheit ist, sind auch Sterne. Das Auflösen von eingeschlossen negativen Emotionen hat mir geholfen die Sonnenseite des Lebens wieder leichter zu erkennen. 

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, kann trotzdem sehr gut die Stille genießen.


Warum mir das Coaching "She designed a life she loves" so sehr am Herzen liegt? Weil es mich zu der Frau gemacht hat, die ich heute sein darf. 

Viele Situationen in meinem Leben waren schmerzvoll. In jungen Jahren hatte ich oft das Gefühl, daran zu zerbrechen. Fühlte mich nicht dazugehörig.

Wenn Du das hier liest, geht es Dir bestimmt genauso.

Ich bin mit ganzem Herzen Mutter und Ehefrau, doch irgendwann spürte ich die Veränderung und den Wunsch nach mehr. Meine Potentiale wollten sich entfalten, es machte sich der Wunsch nach Neuem in mir breit. 


Meine Philosophie

Man sagt mir nach, ich wäre ja schon immer irgendwie anders gewesen.

Tatsächlich bin ich nie mit dem Strom geschwommen. Ich kann mich anpassen, bin aber nicht angepasst. Für einige habe ich die rosa-rote Brille auf, für mich ist es meine Sicht auf die Dinge.

Bin ich weltfremd? Nein! Ich beschäftige mich mit Dingen, die mir gut tun und die in meinem Leben eine Bedeutung haben können. Alles was mich nicht betrifft, streife ich am Rande. Und das Wichtigste kommt immer zu mir.

Verspürst Du noch den Wunsch über alles Bescheid wissen zu wollen? Weil Du glaubst, es geht doch nicht, dass Du nicht informiert bist. Ich frage Dich: "Wie helfen Dir all die Informationen ein erfülltes und glückliches Leben zu führen?"

Die meisten Informationen schüren Angst, die uns hindern in ein harmonischem Gleichgewicht zu leben.

 

Meine Spiritualität

Ganz ehrlich, lange hatte ich gar keine Ahnung, dass ich spirituell bin. Ich bezeichne mich gern als New Spirit, inspiriert durch Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller & Laura Marina Seiler.

Ich war auf der Suche, die geistige Welt hat mich gelenkt.

Viele Seminare haben mir geholfen mich besser kennen zu lernen und zu verstehen, dass wir als Seele hier sind um eine menschliche Erfahrung zu machen.

Medialität, Trance, Trance-Healing und Reconnective Healing sind einige der Methoden mit denen ich in meinen Sitzungen arbeite. 

1 x im Monat haben wir einen Medialen Circle bei dem wir volle Freude mit der geistigen Welt in Kontakt treten. 

Aufenthalte in England auf dem Arthur Findlay Collage und Mediale Reisen nach Andalusien sind Bestandteile meiner Ausbildung. 

Mein Wachstum

Wie geht es Dir, wenn Du Deine Komfortzone verlassen musst? Spürst Du die Zweifel, das Adrenalin und die Angst?

Kennst Du das Gefühl, wenn Deine Widerstände den Höhepunkt erreichen und wenn Du dann bereit bist loszulassen, wird es auf einmal zu etwas ganz Besonderem in Deinem Leben?

So richtig bewusst entschieden habe ich mich 2013, diese Superheldinnen-Reise zu gehen. Durch die Medialen Reisen und meine Persönlichkeitsentwicklung bin ich immer mehr bei mir Selbst angekommen.

Durch "The Reconnection®" (Urseelen Rückverbindung) bin ich komplett in meinem eigenen Leben angekommen. Ein unvorstellbares Vertrauen ruht in mir. Ich bin meistens positiv, lächle viel, weil mir wirklich danach ist. Ich strahle nach Außen, weil ich mich in meinem Leben wohl fühle und manchmal vor Freude nicht einschlafen kann. 

Dieses wundervolle Gefühl wünsche ich mir auch für Dich.

Als Emotion Coach und Spirituelle Mentorin für Frauen, ist es mir ein HerzensProjekt, Dich zu unterstützen, Dein Licht in die Welt strahlen zu lassen.


Die größte Persönlichkeitsentwicklung durchlaufe ich, seid ich mich im September 2020 entschieden habe RINGANA Partnerin zu werden. Ich kann gar nicht glauben, was sich in dieser kurzen Zeit schon alles ent-wickelt hat. Ich habe zu Beginn zu so vielen Dingen NEIN gesagt und nun sind einiges dieser Wachstumsschritte genau dass was ich zu tun liebe. Gerade vor ein paar Wochen haben wir so gelacht, weil ich an das Thema Vision-Board in Bezug auf meine Tätigkeit mit RINGANA nicht ran wollte. Und nun habe ich so ein wundervolles Meeting mit meinen Team Partnerinnen & Partnern gehabt. Nehm Videos auf, spreche vor der Gruppe, alles Dinge die weit außerhalb meiner Komfortzone lagen. Wachstum kann so unglaublich viel Spaß machen.


Und am Ende sind es immer die kleinen Dinge, die uns im Leben die schönsten Erinnerungen schenken.