Indira Brünjes

Nach Jahren der Transformation aus der unbewussten Opferrolle in die Selbstermächtigung entstand meine Leidenschaft, anderen Frauen auf ihrem Weg zu helfen, sich selbst zu finden, sich selbst zu ermächtigen. 

Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, damit wir wachsen und unsere Komfortzone verlassen. 

Ich begann zu erkennen, dass das, was ich leiste, wie ich herausfordernde Situationen bewältige, mir die Kraft und das Durchhaltevermögen gibt, dem Leben eine neue Wendung zu geben. 

Ich habe es in der Hand, wie ich auf eine Situation oder auf Aussagen reagiere. Ich habe mich entschieden, mich Selbst zu ermächtigen und mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. 

Ich bin verträumt und liebe es an das GUTE zu glauben. Ich kann für meine Träume und Ziele gehen. Tanze gern, auch mal aus der Reihe und liebe die Gesellschaft von Menschen, die zwischen all den Herausforderungen auch die Sonnenseite des Lebens erkennen. 

Mehr zu mir

Persönliches

Meine Familie ist mir wichtig. Ich liebe das Licht und die Sonne. Wenn möglich arbeite ich auch im Freien, Sonne ist für mich die beste Energiequelle, um meine Kräfte aufzutanken,

Meine Philosophie 

Immer an das Gute glauben. Positiv denken und Lösungen finden. Humorvolle Klarheit führt ans Ziel. Fehler sind meine besten Lehrer.

Der magische Espresso

Hier spreche ich Videos über mein Leben als Mama und Frau mit erwachsen Kinder, wie es mir  als Mutter und Frau damit geht, dass meine Kinder das Nest verlassen. 

Und am Ende sind es immer die kleinen Dinge, die uns im Leben die schönsten Erinnerungen schenken.