EMOTION CODE ZERTIFIZIERUNG

JETZT IST DIE ZERTIFIZIERUNG AUCH AUF DEUTSCH MÖGLICH!

Lange haben wir darauf gewartet, dass die Zertifizierung zum Emotion Code Practitioner auf deutsch möglich ist. 

JETZT IST ES ENDLICH SOWEIT !

 

Lass uns mit dieser wundervollen Methode so viele Menschen wie nur möglich von eingeschlossenen Emotionen befreien, und Herzenswände auflösen, um ein Leben voller Liebe, Wohlbefinden und Überfluss zu leben.

Du hast Dich schon...

- länger mit dem Emotion Code beschäftigt.

- hast das Buch "Der EmotionsCode von

  Dr. Bradley Nelson gelesen.

- den Film e-motion vom Horizonte Verlage gesehen.

 

Dann hast Du vielleicht den Wunsch selbst mit dem Emotion Code zu arbeiten und somit Freunden, Bekannten und Familie zu unterstützen.

 

Oder Du hast sogar eine eigene Praxis und möchtest diese wunderbare Technik nun auch praktizieren.

Du wünscht Dir und anderen ein Leben voller Liebe, Wohlbefinden und Überfluss?

Dann solltest Du Dich jetzt für die Zertifizierung zum Emotion Code Practitioner anmelden und endlich frei von eingeschlossen Emotionen das Leben leben, das Du Dir von ganzem Herzen wünscht. 

Für mich gehört das Buch  Der EmotionsCode in jede Hausapotheke. 

NEU! Hier kannst Du dich direkt über meine Webseite zur Zertifizierung anmelden.

Nutze dafür den folgenden Link:



Ich bin absolut davon überzeugt, dass unsere eingeschlossenen Emotionen, Traumata und Ängste unsere unverarbeiteten Erfahrungen sind, die wir in unserem Nervensystem eingeschlossen halten, die Quelle von allem, was uns schmerzt.

Herzenswände verhindern, dass wir dass Empfangen, was uns gesendet wird und verfälschen was wir vom Herzen aussenden. 

Unser Kopf hat versprochen unser Herz zu schützen, und genau dass wird diese Mauer auch tun, bis wir sie auflösen. 

Mit der von Dr. Bradley Nelson entwickelten Tabelle lassen sich eingeschlossene Emotionen und blockierende seelische Themen lokalisieren. 

Dies erfolgt mit Hilfe eines Test, der aus der Kinesiologie bekannt ist. 

Anschließend wird mit Hilfe eines Magneten, der dem Körper einen Regulationsimpuls gibt, die lokalisierte eingeschlossene Emotion aufgelöst.

 

Ganz einfach und super effektiv !

Let´s change the World

Time to Shine



Hier erfährst Du mehr über den Emotion Code: