Ausbildung/Zertifizierung

Hier bekommst Du einen Einblick in meine Schatzkiste. 

Heilung entsteht durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Unsere Zellen kommunizieren durch Licht und Frequenzen.

Alles was ich bisher erlernen durfte, an das ich mich erinnert habe, lasse ich in Deine ganz individuelle Sitzung einfließen.

Jede meiner Ausbildungen hat mich auch ein Stück näher zu mir gebracht.

Ich danke all meinen Lehrer und allen Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter, die mit mir die Stufen gegangen sind. Die mich gestärkt, ermutigt und gefordert haben. Auch die aus der Feinstofflichen Welt.


Ausbildung

Medialität

ARTHUR FINDLAY COLLAGE LONDON

Mediale Ausbildung 2013, 2015, 2016 / Tutor/innen

Bill Tompson, Margaret Falcone, Lynn Cottrell


THEMENREISE KANYA KATJA DARVIDSEN

Trance-Healing 2017, 2018

SEMINARE & HEILUNG

Dr. Eric Pearl

Dr. Bradley Nelson

Kanya Katja Darvidsen

Zertifizierung

EMOTION CODE PRACTITIONER©

Zertifizierung: Dr. Bradley Nelson

RECONNECTIVE HEALING PRACTITIONER®

THE RECONNECTION®

Zertifizierung: Dr. Eric Pearl

Spiritualität

ONLINE KURSE

Spirit Healing,  *Birthe Mehwald-Hoffmann, Nina Nösner-Henschel*

Heartwall, Chakra-Project, Super-Human, Higher Self, Spirituelle Fitness, Unkarma, Fearless,  *Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller*

Rise Up and Shine University,   *Laura Malina Seiler*

Akasha Chronik,  *Amara Yachou*