Indira Brünjes

Nach Jahren der Transformation aus der unbewussten Opferrolle in die Selbstermächtigung entstand meine Leidenschaft, anderen Frauen auf ihrem Weg zu helfen, sich selbst zu (wieder) finden.

Das Leben stellt uns immer wieder vor Herausforderungen, damit wir wachsen und unsere Komfortzone verlassen.

Ich begann zu erkennen, dass das, was ich leiste, wie ich herausfordernde Situationen bewältige, mir die Kraft und das Durchhaltevermögen gibt, dem Leben eine neue Wendung zu geben.

Ich bin seid 27 Jahren verheiratet, mit allen Höhen und Tiefen, die dazu gehören. Bin voller Dankbarkeit, dass meine heute erwachsenen Kinder mich gewählt haben. 

Ich bin ein Hochsensibel - Multitalent

Im Human-Design bin ich Generator 3/5 mit einer emotionalen Autorität. Seid dem ich dass weiss, verstehe ich, warum es vollkommen ok ist, immer wieder was neues zu beginnen. Warum ich so oft die Führung und Organisation übernehme und warum es mir gut tun manchmal eine Nacht über eine Entscheidung zu schlafen. 

Ich bin verträumt und liebe es an das GUTE zu glauben. Ich kann für meine Träume und Ziele gehen. Tanze gern, auch mal aus der Reihe und liebe die Gesellschaft von Menschen, die zwischen all den Herausforderungen auch die Sonnenseite des Lebens erkennen. 

indiraBruenejes.de

Instagram

More about me

Persönliches

Meine Familie ist mir wichtig. Ich liebe das Licht und die Sonne. Wenn möglich arbeite ich auch im Freien, Sonne ist für mich die beste Energiequelle, um meine Kräfte aufzutanken,

Meine Philosophie

Immer an das Gute glauben. Positiv denken und Lösungen finden. Humorvolle Klarheit führt ans Ziel. Fehler sind meine besten Lehrer.

Spiritualität

Ganz ehrlich, lange habe ich gar nicht gewusst, dass ich spirituell bin. Ich habe viele Jahre gesucht, die geistige Welt hat mit gefunden. 

Mein Wachstum

Als meine Widerstände den Höhepunkt erreichten, war ich bereit meine Komfortzone zu verlassen und zu wachsen.

Ausbildung / Zertifikate

Hier erfährst Du alles über meine Ausbildungen, Zertifizierungen und Weiterbildungen, falls es wichtig für Dich ist.

Working in Prozess